Ich war so ziemlich entschlossen und abwesend. Ich wollte es Oli aber nicht erzählen.
Ich überlegte ob ich es einfach doch lassen sollte, aber ich sah darin meine letzte Möglichkeit. Es sollte aber alles anders kommen. Meine Entführung war jetzt ungefähr 3 Monate mehr und Phil hatte sich auch beruhigt. Die Entführerin war immer noch in der Psychiatrie und weggesperrt. Da war aber noch der Bruder den keiner auf dem Schirm hatte.
Nach der Visite wollte ich es dann in die Tat umsetzen. Ich ging in den Flur, wusch meine Hände und hatte noch genug Schmerzmittel intus um laufen zu können. Ich versuchte abzuhauen. Diesmal wirklich und diesmal auch weit weg. Ich humpelte die Treppe runter und in die Notaufnahme. Freddy lief mir über den Weg. "Nanu ? Was machst du denn hier bzw. die bessere Frage ist wo willst du hin?", fragte er mich. "Ähm....ist doch eigentlich auch egal...", druckste ich rum und hoffte das er es auf dem belassen würde. Falsch gedacht. Er nahm mich am Arm und führte mich in den Aufzug, da ich eigentlich strenge Bettruhe hatte. Bevor die Türen des Aufzuges schließen konnten lief ich raus und somit auch aus der Notaufnahme raus.
Freddy sagte sofort allen Bescheid. Das ich mal wieder abgehauen wäre. Ich war gerade aus der Tür der Klinik raus schon hielt mir jemand etwas vor den Mund. Ich versuchte noch zu schreien aber das war vergeblich. Mir wurde Augenblicklich Schwarz vor Augen und ich wusste nicht mehr was um mich passierte.
Ich wurde in ein Auto geworfen. Das einzige was ich mir dachte war : So dumm könnten die doch nicht sein, das sie mich 3 mal Entführen.... Mein Handy war lautlos.
------------------------------Phils Sicht---------------------
"Freddy was ist los ?", fragte ich ihn. Er hatte mich angerufen und er war sehr aufgeregt. Er erzählte mir das Fiona aus der Notaufnahme geflüchtet war und jetzt komplett weg war. Er wäre ihr noch hinterher, dann hätte er gesehen wie Fiona in nen Lieferwagen gezogen wurde. Mir verschlug es die Sprache. Lena nebendran hatte mitgehört und war schon wieder genervt. "Lena wir müssen meine kleine Schwester suchen gehen, sie wurde entführt....", sagte ich zu ihr. "jaja... die verarscht dich doch... was sollen die schon davon haben deine kleine Schwester zu entführen...", sagte sie und rollte mit den Augen. "Kannst du ihr überhaupt noch vertrauen? Ich meine das was du mir schon alles erzählt hast... Sie baut nur Scheiße, verletzt sich mit Absicht und ist psychisch instabil... Was wenn sie das nur macht um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, das darf nicht passieren... Also mach dir keinen Stress.... Die taucht spätestens heute Abend wieder auf...", sagte Lena noch dazu. Mir sammelten sich Tränen in den Augen, da ich langsam echt dachte das sie mich am verarschen war. Ich schrieb Oli ne Nachricht. Zum Glück war er gerade online : Hey Oli, Fiona wurde entführt... Lena meint es wäre inszeniert... kannst du dich drum kümmern....LG Phil. Oli las diese Nachricht und rief sofort bei Paul an. Er erzählte es ihnen und sie suchten nach mir.
------------------Phil's Sicht Ende------------------------
Wir fuhren irgendwie bis ans Ende von Köln. In irgendeinen Wald, dort stand eine Hütte. Mir war so schlecht und schwindlig ich konnte mich null orientieren. Ich hatte auch üble Kopfschmerzen. Ich wurde auf einen Stuhl gebunden und wurde genötigt mit einem Prepaid Handy Phil und Oli eine Nachricht zu schreiben. Sie beinhaltete : "Hey. Fiona hier. Ich hab beschlossen abzuhauen und nicht mehr wieder zu kommen. Lebt euer Leben jetzt bitte in Frieden...Sucht nicht nach mir.", natürlich war ich nicht dumm und gab die eine Nummer die eigentlich von Oli sein sollte an Paul. Ich dachte er könnte eher etwas damit anfangen. Nachdem die Entführer das hatten was sie wollten sperrten sie mich in den Keller, es war Arschkalt dort und ich fror sehr, bis mir so schwindlig wurde das ich meine Augen zumachte.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...