Teil 19

1.5K 58 8
                                    

Also blieb ich da liegen. Die Gurte schnitten in meine Haut und es wurde alles Blau. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich weinte mir die Augen aus dem Kopf, bis ich schließlich bewusstlos wurde. Ich wachte erst wieder auf als mir jemand unsanft auf die Wange klatschte und mir am Brustbein rieb. Ich konnte nichts machen ich öffnete die Augen du sah Alex über mir. Alex hatte mich versucht zu wecken da ich ganz flach geatmet hätte. Ich wusste nicht ganz genau was er von mir wollte. 

Alex:" Was war los ?" 

Fiona :" Die haben mich nicht losgebunden...Ich lag die ganze Nacht so da bis ich irgendwann mal Ohnmächtig wurde. " sagte ich mit einem Traurigen Gesichtsausdruck.

Alex wollte mir nicht so richtig glauben. Er ging raus und die Schwestern wollten mich wieder festbinden als ich schrie und um mich schlug. Ich weinte einfach nur und sackte dann auf dem Boden zusammen. Alex kam in den Raum rein und konnte nicht wirklich fassen was er da sah. "Zieht mir mal bitte Diazepam auf " sagte er zu einer Schwester. "Alex, bitte nicht....", flehte ich ihn an und dann spritzte er es schon. "Es tut mir leid. Anweisung von oben." , mir wurde schon wieder schwarz vor Augen. 


-----------------------------------------Zeitsprung-------------------------------------------------------------------------

Ich war aus dieser blöden Psychiatrie wieder raus und konnte allen verkaufen, dass es mir besser ging. Es würde mir nie mal besser gehen. Meine Eltern sind tot und ich hab keinen. Ich musste wieder ins Heim und die Mädchen dort waren wieder sehr gemein zu mir. Es kam der Tag an dem ein Mann ins Heim kam. Ich traute meinen Augen nicht. Es war Oli. "Was...was machst du denn hier ?" fragte ich ihn erstaunt. Er war der letzte mit dem ich gerechnet hatte. "Ich wollte mal sehen wie es dir geht. Ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. "

Was er wirklich wollte konnte ich nicht ahnen. 



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute :) 

Wie soll es weitergehen ? Schreibts in die Kommentare <3

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt