Ich musste zugeben das hatte mir nicht wirklich Angst gemacht. Mir hat es Angst gemacht zu wissen das mir keiner helfen wird. Franco kann halt nicht 24/7 hier sein und mich beschützen. Ich war an die körperlichen Schmerzen schon gewöhnt. Es hört sich hart an war aber so.
Leonie brachte mir sofort mal ihre Erste Forderung. "Bis morgen hast du mir 100 € besorgt und wenn das nicht der Fall sein wird dann kannst du dich wieder für ne Woche ins Krankenhaus verabschieden. Hast du mich verstanden?!". Ich nickte nur und sagte nichts um keinen weiteren Streit zu provozieren. Andererseits wusste ich das Franco grade Schicht hat bis morgen früh. Also was solls. Es war schon 22 Uhr ich wusste gar nicht was sie dachte wo ich jetzt Geld für sie herholen sollte. Leonie sprach mich am nächsten Morgen darauf an wo denn ihre 100 € seien. Ich musste ihr leider gestehen das ich sie nicht auftreiben konnte. Das machte sie stinkwütend. Sie schlug mir ein blaues Auge, mein so gut verheilte Nase schlug sie auch blutig und sie schlug mir auch diverse Blaue Flecken an den ganzen Körper.
Leonie :" Ich hoffe du weißt jetzt was es bedeutet wenn ich nicht das bekomme was ich will. und wehe du steckst jemandem das ich das war. Ich warne dich!"
Ich hatte Blut im Mund, ich konnte ihr beim besten Willen nicht wirklich folgen was sie von mir wollte ich hatte so heftige Schmerzen. Ich schleppte mich die Treppen herunter und lief zur Bushaltestelle. Ich schrieb auf meinem Handy Franco das er sich nicht wundern solle wenn ich ihn heute nicht anschaue. Franco wartete auf mich an der Schule, da es ihm sehr komisch vor kam was ich geschrieben hatte. Als er mich sah zog er scharf die Luft ein. Er sagte erstmal gar nichts dazu. Er nahm mich nur in den Arm und sagte :"Wir schaffen das "
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...