Phil holte mich aus der Klinik ab und wir fuhren nach hause. Es war ein stinknormaler Tag. Ich wollte Duschen gehen, aber ich hatte mit Phil nicht mehr geredet seitdem ich es im Krankenhaus erfahren habe das er mein Bruder ist. Ich fasste mir ein Herz. "Phil....ich brauche deine Hilfe....", sagte ich zu ihm. Er hatte es erst gar nicht registriert. "Ähm...ja klar bei was brauchst du denn Hilfe ?", "Ich kann nicht so lange stehen und ich sollte mal wieder duschen....", Phil sagte nur : "Ja klar....keine Frage...", er war noch etwas verhalten mir gegenüber aber ich hatte ja auch selbst schuld. Ich schämte mich ganz doll dafür, dass ich so gemein zu ihm war. "Phil.... Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht so ankeifen.", "Es ist schon okay...wirklich..." sagte er. Ich zog mir einen Bikini an und ging ins Bad. Ich lief richtig rot an. "Mir ist das so peinlich....nicht mal alleine Duschen kann ich..." sagte ich zu Phil. Dieser grinste nur und fing an meine Haare zu waschen. "Soll ich dir deine Haare flechten ? fragte er. "Kannst du das ?", ich grinste. Er sagte nur :" Würde ich sonst fragen ?", ich nickte aber fasste mir danach an den Kopf. "Alles gut ?" fragte er alamiert. "Ja... ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen....Das kommt bestimmt von der gebrochenen Nase...", Phil flechtete mir die Haare und fragte dann ob ich noch mit runter kommen wolle. Paul und Franco wären da um einen Filmabend zu machen.
Ich nickte. "Aber vorher bekommst du noch was gegen deine Kopfschmerzen." sagte Phil und reichte mir eine Ibu. Ich lächelte und humpelte aufs Sofa und hatte meine Krücken wieder nicht dabei. Phil schaute mich böse an und brachte mir demonstrativ meine Krücken. Ich quetschte mich zwischen Paul und Franco. Der Film fing an und ich schlief direkt ein. Ich lehnte mich an Paul an und schlief.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...