Teil 95

807 32 6
                                    

Ich ging nach hause, dort wartete Phil schon auf mich. Ich hatte noch mein Coolpack am Auge und schloss die Tür auf. "Kannst du mir mal verraten was dich geritten hat, dich mit nem Typen anzulegen der 2 Köpfe größer ist als du ?!", fragte er mich. "Ja das kann ich Phil. Wenn dieses Schwein mir an den Arsch packen muss während Tobi auf Toilette war hat er es verdammt nochmal verdient !", rechtfertigte ich mich vor meinem Bruder. "Das ist doch kein Grund ihm eine Reinzuhauen oder ?", sagte er. "Oh doch Phil ! Ich hätte dem Typen noch fester eine reinhauen sollen! Wäre ich nicht kurz K.O. gegangen hätte ich das auch sicherlich gemacht !", sagte ich. Ich war wütend. Phil wusste nicht das ich kurz bewusstlos war. Oli hab ich es auch nicht erzählt da ich keinen Bock hatte in der Klinik zu bleiben. "Wie du warst K.O. ?! Hast du das Oli gesagt ? Lass mich raten : Nein.", Phil wurde zunehmend unruhiger. "Du hast Hausarrest haben wir uns verstanden ?! Du wirst nur zur Schule gehen und Paul wird dich holen und bringen!", sagte Phil. "Und jetzt geh auf dein Zimmer !", hängte er noch hinten dran.

Ich rollte mit den Augen, ging auf mein Zimmer und knallte die Tür.  

--------------------------------------- Phils Sicht------------------------------------------

Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen dass ich sie so angeschrien hatte, aber ich denke ich musste auch mal durchgreifen wobei sie eh macht was sie will. Ich rief Oli an und bat ihn vorbei zu kommen. Circa eine Stunde später kam er dann. "Hey Oli, ich brauch ganz dringend deine Hilfe.", sagte ich und ich war langsam verzweifelt. "Ich hab sie nicht im Griff ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich weiß mir nicht mehr zu helfen...", sagte ich echt niedergeschlagen. "Mach dir da nichts draus Phil, Kinder erziehen ist nicht einfach, ich hatte das auch schon 2 mal und du bekommst das super hin wirklich, dafür dass du einfach so ins kalte Wasser geschubst wurdest klappt es doch relativ gut, mal abgesehen davon das sie echt ungeschickt ist und immer zur Falschen Zeit am falschen Ort ist, ist doch alles gut.", sagte Oli und versuchte mich etwas aufzumuntern. "Danke Oli, du bist echt ein guter Freund, Danke dass ich immer zu dir kommen kann du bist echt ein guter Freund.", sagte ich. "Kein Problem, es ist keine leichte Aufgabe mit seinen 26 Jahren auf ne 16 Jährige aufzupassen, aber zum Glück bist du ja nicht allein, du hast ja mich, Paul, Franco und Freddy. Also mach dir keine Sorgen.", sagte er zu mir. "Ich hab ihr nach der Aktion in der Schule Hausarrest gegeben...ich weiß nicht was ich noch machen soll... Hast du ne Idee ?", fragte ich ihn. "Das war doch völlig angemessen, ich habe Tobi gesagt er soll nochmal mit ihr reden...vielleicht klappt das ja...", sagte Oli. 

---------------------------------Phil Sicht Ende--------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute ich fahre morgen in den Urlaub und kann euch nicht versichern, dass ich regelmäßig hochladen kann. Sorry, genießt eure Sommerferien. 

LG Fiona ;)

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt