Teil 142

353 13 4
                                    

Ich sah ihn an. Man sah mir meine Panik regelrecht an. Während ich Oli fixierte fing ich an auf meinen Lippen herum zu kauen. Das tat ich immer wenn ich in einer Panikattacke feststeckte. Ich konnte einfach nicht aufhören. Oli checkte meinen Puls und sah mich besorgt an. "Fiona... beruhig dich...", sagte er. Ich zitterte und schwitzte. Wenn ich eine Panikattacke hatte war das nicht unüblich aber heute fühlte es sich anders an. Ich hatte eigentlich nie Atemnot oder sowas... aber heute schnürte sich mir die Kehle zu und ich bekam wirklich Angst. Das merkte Oli zum Glück auch direkt und sagte nur : "Fiona... du musst ruhig Atmen.... Komm wir Atmen zusammen..", ich war ihm unglaublich dankbar. Er gab mir Beruhigungsmittel und nahm mich wieder mit ins Behandlungszimmer zum Schlafen. Da er jetzt eh wach wäre und nicht mehr schlafen könne. 

Ich saß im Behandlungszimmer und wollte ums Verrecken meine Augen nicht zu machen. Oli beobachtete über eine Stunde wie meine Augen immer wieder zufielen und ich sie dann aufriss. 

"Fiona... Warum willst du nicht schlafen ? War das wieder ein Alptraum?", fragte er vorsichtig. Ich wollte ihm das nicht sagen, er würde nur denken ich wäre schwach. Das wollte ich auf alle Fälle vermeiden. "Du kannst mir das ruhig sagen... Ich kann dir nur helfen, wenn du mir sagst was los ist..", erklärte er mir. 

"Es ist nichts... ich bin einfach nicht müde...", murmelte ich zu ihm. Das wollte er mir nun wirklich nicht glauben. Er ließ nicht locker : "Ich komm später wieder und dann erzählst du mir was los ist okay ?, willst du ein Schlafmittel haben ?", fragte er wieder freundlich. "Ne... ich hab Angst einzuschlafen...", sagte ich traurig. "Wusste ich es doch...", sagte Oli, der mir unbedingt helfen wollte. "Von was hast du denn geträumt wenn ich fragen darf ?", "Ne... ich will nicht drüber reden... ich hab dir schon mehr erzählt als ich wollte..", sagte ich. "Also was machen wir jetzt ?", fragte er mich. "Ich will einfach nie wieder schlafen Oli...", sagte ich mit Tränen in den Augen. 

"Es steht außer Frage... du musst schlafen kleines...", sagte er mitleidig. "Wenn du nicht mit sprechen willst, willst du dann vielleicht mit Phil reden ?", ich schüttelte hastig den Kopf. "Ne Oli, lass mal  gut sein...". "Wo ist Tobi Oli..?", fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern und ich rief ihn an. 

Es ging eine weibliche Stimme ans Telefon. "Wer bist du ?!", "Hallo ist Tobi da ?", fragte ich sie. "Nein! und jetzt lösch seine Nummer!", schrie sie mich an. Mein Mund stand offen und ich ließ mein Handy fallen. 

"Was ist los ?", fragte mich Oli. "Ich... ich....", stammelte ich bevor ich aus dem Raum stürmte. Ich lief auf Toilette und brach in mich zusammen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt