Auf einmal schaut Paul neben sich und schaute mich an. Er fing an zu grinsen und fragte Phil ob er mich hoch bringen soll. Phil sagte ja. Als ich kurz meine Augen öffnete, sah ich Paul in die Augen. Ich lächelte und schlief weiter.
Am Nächsten Morgen wollte Phil wissen wo mein Handy wäre. Ich sagte ihm nur, dass ich es nicht wüsste. Phil schaute mich nur komisch an und fragte Gott sei dank nicht weiter danach. Ich wollte doch nur mein Handy zurück. Ich hatte Angst was sie damit alles anstellen könnten.
Am nächsten Morgen brachte mich Phil in die Schule und ich ging auf den Schulhof und was ich da sah verschlug mir die Sprache. Auf dem Gesamten Pausenhof waren Zettel verteilt auf dem ich in Unterwäsche zu sehen war. Es konnten sie alle sehen. Ich bekam Tränen in die Augen und ich versuchte sie zurück zu halten. Es gelang mir nicht so gut. Ich ging mit Tränen in den Augen in den Unterricht und fragte mich was als nächstes kommen sollte. Die Stunde fing an und ich schaute nur aus dem Fenster. Die Lehrerin wunderte sich auch nicht da es ihr völlig egal war. Dann war Pause. Ich ging alleine auf den Pausenhof und stellte mich an den Rand. Auf einmal kam ein Typ und sprach mich an : "Hey Schnecke, willste mal mit aufs Klo kommen ?", ich schaute ihn nur mit großen Augen an. "Komm schon ich warte....", ich drehte mich weg und ging von ihm weg. Auf einmal packte mich eine Hand von hinten und zog zu mich sich. Er küsste mich und faßte mir an den Po. Danach rannte ich weg.
Ich lief auf die Rettungswache, da ich wusste das Phil arbeitete deshalb wusste ich wen ich da finden würde. Ich weinte als ich die Tür aufmachte und sah....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leuteeee :D
Wir haben die 10000 Reads geknackt. LOL ich dachte nicht das jemand meine komische Story überhaupt lesen will. Ich bedanke mich bei euch allen für den Support und wenn euch meine Story gefällt lasst doch n Follow da.
Doch die Wichtigste Frage ist : Wie solls weiter gehen ?!
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...