Teil 44

1K 43 2
                                    

Oli schaute mich an und sagte ich solle mir keine Sorgen machen. Machte ich mir aber. 

Ich schlief wieder ein bis Freddy in mein Zimmer gelaufen kam. "Visite", sagte er und fragte mich nach Schmerzen. "Freddy....mir gehts nicht so gut ich hab unglaubliche Kopfschmerzen.... und ich kann seit Stunden nicht aufhören mit weinen....", erzählte ich ihm. "Verstehe...." sagte er zu mir. "So ich gebe dir nun ein Beruhigungsmittel und ein Schmerzmittel...", sagte er zu mir in der Hoffnung, dass ich damit einverstanden wäre. "Freddy...ich möchte kein Beruhigungsmittel... dann bin ich so machtlos... Schmerzmittel gerne aber Beruhigungsmittel brauche ich nicht. ", Freddy versuchte mich davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee sei das Beruhigungsmittel wegzulassen, mitten im Gespräch  klopfte es und zwei Polizisten liefen herein. "Guten Tag Richter mein Name, Kollege Sindera, wir sind hier wegen Körperverletzung. Sind wir hier richtig ?", "mmh..ja ich denke schon..." sagte ich zu ihnen. "Hey... Wie geht's dir ?", da mich Paul erkannte. "Naja geht so... Stephan hat meine Nase ja gebrochen.... Dann musste ich operiert werden und hatte 2 mal nen Herzstillstand und lag ne Woche im Koma. Aber sonst geht's mir ganz gut.", sagte ich mit einem gespielten saurem Ton und Stephan entschuldigte sich noch gefühlt 30 mal bei mir. Paul schaute mir in die Augen wie beim letzten mal. 

"Ja... es gibt da so 3 Mädchen in meiner Schule, die haben mich verprügelt und mir dann mein Handy geklaut, danach sind Bilder im BH von mir in der Schule ausgehängt worden....", fing ich an zu erzählen und zu weinen. Paul nahm mich in den Arm und drückte mich. Das hatte ich gebraucht. Auf einmal kam Phil reingestürmt. Er wusste schon alles. Von wem auch immer. "Fiona ? Stimmt das Alles ? ", ich nickte nur und schaute auf den Boden. Phil wurde wütend. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt