Teil 73

762 37 3
                                    

Wir gingen nach hause. "Was sollte das denn ? Muss ich dich jetzt ernsthaft zuhause einschließen ?", ich konnte nicht mehr so gut antworten, da ich echt fertig war. Ich fing an zu weinen. "Phil.... Ich wollte das nicht....Es tut mir leid....", stammelte ich. Er konnte mir nicht lange böse sein und fragte mich direkt : "Hast du dir beim Sturz aus dem Fenster oder so wehgetan ?", ich schüttelte den Kopf. Wir kamen daheim an und ich hatte durch den Alkohol, kein richtiges Schmerzempfinden und ob ich wirklich Schmerzen hatte würden wir morgen sehen.

Am nächsten Morgen ging es mir erstaunlich gut, Phil hatte mir als ich geschlafen habe eine Infusion angehängt, damit mir heute nicht schlecht wird. Ich humpelte krass, da ich mir ja einen Bänderriss geholt hatte. Phil hatte heute frei also würde er mich in die Schule bringen und abholen. Ich brauchte ewig um die Treppe runterzulaufen, dass kam Phil etwas komisch vor und er hakte nach : "Du sag mal, darf ich mal dein Fuß ansehen ?", ich entgegnete nur : "Da ist nichts...Phil...", Phil schob mich vorsichtig ins Behandlungszimmer das wir zuhause hatten. "Setz dich mal...", sagte er. Er war so vorsichtig. Er versuchte mir die Socke auszuziehen, als er den ersten Blick drauf warf, sagte er nur : "Oh", und ich weiß nicht wie es euch geht Leute, es ist immer beunruhigend wenn ein Arzt "Oh" sagt oder ?. Das war nicht das was ich von Phil hören wollte. 

Phil sagte : "Wir haben 2 Möglichkeiten, Rettungswagen oder ich bring dich in die Klinik...", "Auf gar keinen Fall, ich nehm eine Ibu und dann kann ich in die Schule gehen..", sagte ich. Phil rollte die Augen und rief einen Rettungswagen. "Das ist doch vollkommen unnötig....Phil jetzt komm schon....", ich versuchte aufzustehen und zu laufen aber ich fiel Phil direkt in die Arme, da ich nicht auftreten konnte. "Siehst du..."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute :) 

Im Moment tu ich mir wirklich schwer ne gute Idee zu finden, aber wenn ihr welche habt schreibt sie mir gerne, entweder in die Kommis oder Privat :) 

Würde mich mega Freuen !

Was denkt ihr was als nächstes passiert ?


Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt