Teil 119

511 23 0
                                    

"Ich...Ich kann das glaube ich nicht...", er drehte sich um und ging. 

Natürlich hatte ich das gehört. Blöd war ich ja nicht. "Oli wirklich jetzt ? Ich hab das richtig verstanden, dass er jetzt Schluss gemacht hat oder?...okay...", ich trug es zu Oli's Verwundern mit  recht viel Fassung. Die würde ich schon später noch verlieren, da könnt ihr euch drauf verlassen. Mir sammelten sich Tränen in den Augen und ich sah Oli nicht mehr an. Ich war so sauer auf ihn, aber was sollte er machen, er machte nur seine Arbeit. 

Im Schockraum wurden meine Wunden versorgt und ich kam in die Klapse. Ich dachte wirklich, ich müsste hier nie wieder hin. Ich setzte mich in mein Zimmer und es überkam mich. Ich fing an auszurasten aber vom feinsten. Ich biss meine Lippe blutig, ich schrie, ich weinte, ich trat gegen das Bett und die Wand, ich kratze mich an meinen Armen auf und bekam mal wieder ne Panikattacke. Oli war gerade mal 5 Minuten weg. Er hatte Feierabend und hoffte einfach mal abschalten zu können. Das gönnte ich ihm nicht. 

Ich lief in meinem Zimmer umher und es fiel natürlich auf. Sie versuchten alles um mich ruhig zu bekommen. Beruhigungsmittel half nicht und sie konnten mich auch nicht festhalten. Ich steigerte mich so in meine Panikattacke rein, dass ich gar nichts mehr um mich herum mitbekam. Ich glaube sowas war nicht normal... Ich schrie die ganze Zeit Tobi's Namen und ließ  nichts und niemand an mich heran. Ich dachte über die letzten Monate nach und kam einfach gar nicht mehr klar, selbst die Ärzte wussten nicht mehr was sie mit mir machen sollten. Sie schlossen mich in meinem Zimmer ein und nahmen alles raus woran ich mich potentiell verletzen konnte. Ich bekam es nicht mehr mit. In ihrer Not riefen sie Phil an. Was sie nicht wussten, war das ich einen Hass auf Phil schob und es das wohl nicht besser machen würde. Hätten sie mal lieber Oli angerufen. 

Ungefähr nach 20 Minuten kam Phil dann an. Sie meinten es wäre wichtig und sie würden nicht mehr weiter wissen. Phil betrat den Raum in dem ich war, er blieb vorsichtshalber auf Abstand. "Was willst du denn hier?!", fragte ich ihn. "Sie hatten mich angerufen, was ist den los mein Engel?", fragte mich Phil. "Du willst wissen was los ist?! Du willst es wirklich wissen?", fragte ich ihn. Er nickte. "Dann sage ich es dir mal ganz langsam." Man verstand mich schon ganz Schlecht wegen meinen Lippen. Mir war das egal, ich musste es Phil sagen. 

"Du wirst verdammt nochmal ausgenutzt! Lena ist nicht gut für dich, aber du scheinst es nicht zu merken oder nicht merken zu wollen! Sie schlägt dich und du machst alles was sie will!, Phil das ist doch nicht dein Ernst. Du bist ein erwachsener Mann, du musst dich nicht von einer jüngeren so durch den Dreck ziehen lassen!, sie hat mich verprügelt... Sie hat mich entführt. Ich hab sie wieder erkannt. Das ist zu gefährlich. Phil verstehst du nicht, das sie nur dich will. Damals hatten ihre Eltern einen Unfall und du warst als Notarzt vor Ort, du konntest für Ihre Eltern nichts mehr tun und seit diesem Tag hatten sich und ihr Bruder sich Geschworen dir das gleiche anzutun. Sie werden mich noch umbringen, damit sie dir das nehmen können was du ihnen genommen hattest. Ich will doch nur nicht, dass dir irgendwas passiert, mach dir um mich keine Sorgen...Ich liebe dich Phil.!", redete ich mir von der Seele. Phil...

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt