Teil 108

582 29 1
                                    

Er leuchtete mir in die Augen und misste mein Fieber. Ich hatte 39,2. Das war schon relativ hoch. Was er sich nicht erklären konnte, war das schwitzen. Lena nervte die ganze Zeit rum, das er mich einfach ins Bett schicken solle und gut wäre es. Phil ließ sich davon zum Glück nicht abbringen. 

Er rief Oli an der gerade noch Schicht fuhr, das er mal vorbei kommen solle und mich anschauen solle. Er war zwar nicht begeistert mich heute das 3te mal zu sehen aber was sollte er machen. Er kam mit dem RTW und Franco. Er staunte nicht schlecht als er Lena sah. "Hallo ich bin Phil's bester Freund Oliver, du kannst mich Oli nennen wenn du möchtest.", sagte er freundlich zu ihr. Sie erwiderte nur mit einem "Ich bin Phil's Freundin Lena.", Oli dachte sich nichts dabei und ging zu mir. "ist dir schwindlig oder Schlecht ?", fragte er mich ganz entgeistert. Ich konnte nicht antworten, da ich einen Krampf bekam. "Franco ich brauch Krampflösende Mittel, schnell...", rief Oli. Natürlich hatte Phil das nicht überhört und eilte zu uns. "Oli was ist los?!", er war angespannt. Lena verdrehte nur die Augen und sah Oli genervt zu. 

Ich fing derweil an meine Muskeln zu entspannen und ich war komplett neben der Spur, fing an zu weinen und hatte Kopfschmerzen. Während ich krampfte war ich gegen die Treppe gekommen. "Fiona, hörst du mich?", fragte mich Oli. Ich sagte ein ganz leises Ja. Er war beruhigt. Ich sah noch ein bisschen verschwommen aber mir gings allmählich besser. Oli hob mich auf die Trage und nahm mich mit in den RTW. "Phil, bleib du bei Lena... Sie hasst mich eh schon....", sagte ich zu meinem Bruder, der nickend zustimmte. Das hätte er normalerweise nie gemacht, aber was soll's, Zeiten ändern sich. Vor allem wenn es um seine Freundin ging.

Ich lag im RTW und texte Franco voll wie sehr ich Angst hatte, das Phil durch Lena verändert werden könnte und ich nicht mehr sein Platz eins wäre. Ich schrie schon fast bis Oli beschloss mir Beruhigungsmittel zu spritzen, da er nur mitbekommen hatte, dass ich geschrien hatte und nicht warum ich geschrien hatte. Ich musste einfach raus aus dieser Situation. Ich war immernoch bei ca. 39 Grad aber das störte mich nicht im geringsten. Phil sollte sich Sorgen um mich machen, damit ich ihm wieder wichtig werden würde. Ich musste dennoch in die Klinik. 

In der Klinik angekommen wurde ich direkt auf Station gebracht. Ich wollte einfach Raus hier. Aus dieser Situation mit Phil. Ich schmiedete schon einen Plan. Natürlich konnte ich es keinem erzählen, ich behielt es für mich. Dieses mal wollte ich es besser durchdenken als sonst. Es sollte unbedingt klappen. Ich hatte zwei Auswege, entweder es würde so wie früher oder er würde mich für immer hassen.

Oli hatte extra die Nachtschicht für Phil übernommen, damit er bei Lena bleiben konnte. Er kam zur Visite zu mir herein. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte das er rein kam. "Hallo Visiiiite...", sagte Oli. Ich hörte ihn gar nicht. Er winkte mir vor den Augen herum.

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt