Teil 117

654 31 2
                                    

ich sagte nur : "Mir gehts gut, geht bitte Phil helfen, ihm solls gut gehen, er hat es nicht verdient. Bei mir ist es egal..", wimmerte ich. "Wir sind extra für dich da Fiona...", sagte Franco zu mir. Ich versuchte aufzustehen, mir wurde Augenblicklich schlecht. "okay... langsam...bitte ich kann....", ich kotze Franco voll, schon wieder.... "Es tut mir so leid Franco... ich wollte das nicht", Franco verdrehte die Augen und sagte nur : "passt schon, bins von dir ja schon gewohnt", und half mir aufzustehen. 

Ich lehnte mich sehr auf Flo, der bemerkte das ich echt wenig wog. Er machte sich Sorgen, sagte es aber nicht vor mir. Sie brachten mich auf die Trage und ich fing an rum zu zicken, dass ich keinen Zugang wollte. Ich brauchte einfach keinen. "Lasst mich, ich brauche keinen Zugang Verdammt!!!", schrie ich. Ich versuchte obwohl mir schwindlig wie sonst was war, aufzustehen und zu Phil zu kommen. Franco schaute mich verständnislos an und drückte mich auf die Liege zurück. Flo holte Oli. "Fiona zickt rum und will sich keinen Zugang legen lassen, kommst du mal bitte schnell...", Oli war komplett abgenervt, kam und legte mir nen Zugang ohne Rücksicht auf Verluste. Ich drehte komplett am Rad bis Oli beschloss mir nach Psych-KG not einweisen zu lassen. 

Er spritze mir Beruhigungsmittel und sagte : "Jetzt hörst du mir bitte mal zu. Kurz. Ich hab entscheiden dich in die Psychiatrie einweisen zu lassen, da Phil im Moment nicht fähig ist auf dich aufzupassen und du machst mir Sorgen, da ich nicht einschätzen kann ob du ein Risiko für dich selbst und andere darstellst. Bitte sei nicht sauer, ich komm dich später nochmal besuchen okay ?", ich konnte es nicht fassen. "Es ist dein Ernst oder ? Oli ich hab dir was zu sagen. Ich hasse dich. Ohne Spass du brauchst gar nicht mehr ankommen und du kannst mich mal kreuzweise!", schrie ich ihn an. Ich sprach nicht mehr mit ihm. "Ist dir sonst schlecht oder schwindlig?", fragte er mich. Ich antwortete ihm nicht mehr. "Jetzt stell dich nicht so an du bist immerhin keine 12 mehr...", sagte er. Ich strafte ihn mit einem bitter bösen Blick. Ich kaute mir auf der Unterlippe rum und ich wurde immer wütender. Es blutete aus meinem Mund raus aber ich sagte nichts dazu. 

Flo versuchte versöhnlich mit mir zu sprechen: "Jetzt sei doch nicht so... Er will dir nur helfen...", ich mochte Flo wirklich aber ich schaute nur auf den Boden und ignorierte ihn.", bevor wir abfuhren kam Oli nochmal und wollte nach mir sehen. "Gehts dir besser ?", fragte er mich. Ich schaute auf den Boden. Flo sagte : "Sie hat sich auf der Unterlippe rumgebissen, aber sie ist so stinksauer , dass sie nicht mit uns redet und es auch nicht anschauen lässt", ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und wollte mich nicht anschauen lassen, schon gar nicht von Oli. "Jetzt komm schon Kleine, lass mich nur kurz drauf schauen...", sagte Oli zu mir. Ich schüttelte den Kopf und schaute weiter auf den Boden. 


Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt