Teil 30

1.2K 49 2
                                    

Ich hatte Angst. Unfassbare Angst. Phil erlaubte mir nicht ein Passwort auf mein Handy zu machen. Sie könnten in meine Tiefsten Geheimnisse schauen und mich damit noch mehr fertig machen. Ich fasste den Entschluss in die Klinik am Südring zu laufen. Mit einem gebrochenen Bein. Ich weiß, vielleicht war es nicht die beste Idee, ich hoffte nur dort auf Oli zu treffen, soweit ich wusste hatte er heute Schicht. 

Ich brauchte eine Ewigkeit um in der Notaufnahme anzukommen. Als ich mit meinen letzten Kräften versuchte rein zu gehen brach ich vor der Tür zusammen. Ich setzte mich ein bisschen Abseits an den Blumenkasten und hoffte einfach nur das mich jemand findet. Ich hatte unfassbares Schädelbrummen. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Rettungswagen an. Ich war schon am Rande der Bewusstlosigkeit aber ich war noch wach. Aus dem Rettungswagen stiegen 2 Sanitäter und ein Mann, auf seiner Jacke stand groß Notarzt. Man konnte mich schon sehen aber ich war nicht direkt im Sichtfeld. Auf einmal sprach mich jemand an :" Hallo, geht's ihnen gut ? Was ist passiert ? Ich bin Florian und du ? Wie ist dein Name ?", "Hallo.... ich bin Fiona." antwortete ich nur ganz knapp. "Ich hole Hilfe, mach dir keine Sorgen." sagte Florian und ging wieder. Auf einmal lief mir Phil entgegen, der mich nur fragte was schon wieder passiert sei und warum ich nicht angerufen hätte. "Phil.... ich bin die Treppe runtergefallen....und hab mein Handy verloren.." versuchte ich ihm zu erklären. Dieser zog nur eine Augenbraue hoch und ließ sich direkt eine Trage holen. Er legte mich drauf und leuchtete mir in die Augen. "Mein Gesicht schmerzt so sehr Phil..." jammerte ich. Phil sagte nur : " Ich leg dir jetzt einen Zugang, dann bekommst du was gegen die Schmerzen", ich ließ ihn einfach so den Zugang legen was ihn stutzig machte. Er brachte mich in den Schockraum und sagte...

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt