Teil 102

659 30 1
                                    

Ich schlief sehr unruhig diese Nacht. Die Beruhigungsmittel haben zwar geholfen, aber nicht lange. Die halbe Nacht lief ich gestresst im Behandlungszimmer rum und ich bereitete Oli große Sorgen, er hatte mir zwar versprochen mich nie wieder einzuweisen aber nach dieser Nacht hätte es selbst mich nicht gewundert. 

Ich stand gerade auf es müsste so gegen 3 Uhr Nachts gewesen sein. Ich lief in Behandlungszimmer umher bis ich auf die Idee kam einfach raus zu gehen. Ich lief in die Notaufnahme runter und lief direkt in Phil. "Wohin willst du denn und wie siehst du denn aus?", ich stürzte ihm in die Arme und weinte einfach nur. "Phil ich will nach hause... Mir gehts gut wirklich, ich will bei dir bleiben.... bitte...", ich wurde sehr hysterisch das passierte mir sonst nie... Er war sehr besorgt um mich gut ich konnte es auch verstehen. Ich war komplett am Boden... 

In letzter Zeit wurde mir schnell alles zu viel. Ich brach immer wieder zusammen und weinte, irgendwie wollte mir nichts helfen. Oli lief aufgeregt auf Station rum und suchte mich wie ein irrer. Er rief gerade in der Notaufnahme an und dort wurde ihm gesagt, dass ich gleich wieder hochgebracht werden würde. Ich wollte nicht wirklich reden über meine Probleme, als Phil mich fragte was passiert sei, blockte ich ab. Phil brachte mich wieder zu Oli der nicht gerade erfreut über meinen kurzen Abgang war. Im Endeffekt schlief ich dann doch ein. Im Behandlungszimmer. Ich schlief gleich 2 Tage durch. Nach ein paar Tagen ging es dann auch schon wieder, beziehungsweise ich konnte Oli und Phil verkaufen, dass ich wieder nach hause konnte. Tobi holte mich vom Krankenhaus ab und wir fuhren in den Park, wir wollten einfach ein bisschen Chillen, dann kamen die drei Mädchen wieder. 

"Tobi können wir bitte gehen, die wollen eh nur Stress machen...", sagte ich zu ihm und bekam schon ein bisschen bammel. Ich nahm seine Hand und drückte sie ganz fest. Ich versteckte mich hinter ihm und mir liefen vor Panik die Tränen aus den Augen. Die drei Mädchen hatten ein Messer dabei und liefen  auf uns zu. Sie bedrohten uns das wir Schluss machen sollten. Tobi hatte das natürlich verweigert und dann stach sie zu. Sie schnitt Tobi in den Unterarm, ziemlich tief. Als ich das sah wurde ich wütend. "Bist du Blöd alter?!", schrie ich sie an und ich kaum hatte ich mich versehen stach sie mir in den Bauch und schnitt mir auch die Arme auf. Ich hatte eine riesige Panikattacke und rannte weg. Ich lief so schnell ich konnte, ich hörte nur Tobi hinter mir her rufen aber ich lief einfach weiter einfach aus Angst, dass sie mich noch weiter verletzen könnten. Als ich ungefähr 15 Minuten gerannt bin rief ich Phil an. "Phil, Tobi braucht Hilfe, Er ist im Park.", ich schnappte nach Luft. "Kleine Beruhig dich, was ist passiert?", fragte mich Phil. "Die Mädchen waren da... sie haben ihn mit dem Messer angegriffen...", schrie ich. "Kleine, ist er noch ansprechbar ?", fragte er. "Ich weiß nicht ich bin weggelaufen....", sagte ich schüchtern. "Haben sie dir auch was getan?", fragte er mich. "Egal....ist nicht so schlimm...", spielte ich herunter.  

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt