"Hey Paul, kann ich bisschen bei dir wohnen?", fragte ich vorsichtig. "Hallo kleines, komm erstmal her", sagte er und nahm mich in den Arm. "Warum?", hängte er hinten dran. "Lena ist wieder bei uns zuhause... Es bricht mir das Herz aber ich kann das nicht. Ich hatte Phil damals das Ultimatum gestellt...", sagte ich ziemlich geknickt. "Wie Lena ist wieder da ?!", fragte Paul. "Paul ich bin doch nicht blöd ich weiß doch wie sie aussieht... Sie stand gerade vor mir, in meinem Zuhause... Hat sich Phil in letzter Zeit gemeldet?", fragte ich Ängstlich. In der Klapse hatte ich Selbstverteidigungskurse belegt um mich besser wehren zu können. "Du hast leider richtig gehört...aber das scheint Phil ja egal zu sein... Ich scheine ihm egal zu sein... Passt schon...", ich war so traurig und es hatte so weh getan diese Worte zu sagen. "Paul wir sehen uns ich muss meinen Kopf frei bekommen...", sagte ich. "Bau bitte keinen Mist... Wenn du magst du weißt ja wo ich wohne... okay ? Pass auf dich auf...Ich möchte dich heute Einsatz technisch nicht mehr sehen...", sagte er. Ich nickte nur und ging dann in die Dunkelheit.
Ich lief im Park herum und versuchte meinen Kopf frei zu bekommen, ich sah Tobi mit seinen Kumpels dort sitzen und gesellte mich dazu. Ich war ziemlich verweint, Tobi fragte nur: "Alles gut?", ich nickte und er schüttete mir Alkohol ein. Die Jungs hatten schon ein bisschen mehr intus und wollten das ich auch mehr trinke. Ich lehnte ab, da ich genau wusste wie es das letzte mal endete. Tobi wollte kurz auf die Toilette gehen, als ein Kumpel von ihm übergriffig wurde. "Jetzt stell dich verdammt nochmal nicht so an und zieh dich aus.", er zog mir die Hose runter. Ich wurde stinkwütend und ballerte ihm eine aber so richtig. Er fing an richtig auszurasten und setzte mir auch einen gezielten Schlag mitten ins Gesicht. "Sag mal Spinnst du ?", schrie ich und rastete völlig aus. "Tobi deine kleine rastet aus !", sagte einer seiner Kumpels. "Schatz was ist passiert?!", fragte er mich völlig entsetzt. "Dein Kumpel hat mir die Hose herunter gezogen.... er wollte das ich mich endlich komplett ausziehe. Tobi verlor die Fassung: "Ist das dein scheiß verdammter Ernst?!", sagte er und fing auch an sich mit ihm zu Prügeln. Ich versuchte nochmal dazwischen zu gehen, bekam aber nochmal richtig eins ab das ich zu Boden ging. Tobi sah auch nicht mehr richtig fit aus.
Eine Passantin rief die Polizei. Die kamen nach ca. 3 Minuten auch. Und wer stieg aus? Natürlich Stephan und Paul wer denn auch sonst. "Aufhören Polizei!", hörte ich Stephan schreien. Ich lag auf dem Boden und versuchte aufzustehen. Ich war so sau wütend, dass ich nochmal auf den Typ losging und ihm eine verpasste. Paul legte Tobi und mir Handschellen an und brachte uns ins Auto. Den Kumpel von Tobi ließ er ins Krankenhaus bringen. Ich hatte Nasenbluten und einen Cut an der Stirn aber das war nicht so schlimm. Tobi sah ähnlich aus.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...