Teil 140

370 18 1
                                    

"Fiona, was ist denn los ?", fragte mich Alex. Er checkte die Werte und legte den Zugang zu Ende. "Fuck.. sie rauscht gerade gewaltig nach unten mit den Werten...", sagte er zu seinem NEF Fahrer. Er musste Intervenieren. Ich riss meine Augen auf, aber konnte ihn nicht hören. "Bist du wieder da ?", er machte sich riesige Sorgen. Er tastete meinen Puls und bemerkte eine Unregelmäßigkeit. 

Nach circa. 10 weiteren bangen Minuten klarte ich wieder auf. "Alex, ich muss nicht ins Krankenhaus... Wirklich nicht... Mach kein Fass auf bitte...", bettelte ich ihn an. "Das kannst du absolut vergessen Madame. Du warst grade fast 15 Minuten bewusstlos, davor warst du schockig und dein Allgemeinzustand ist auch nicht der beste.", schilderte er mir. "Ich weiß, aber Phil hat eh keine Zeit grade um mich abzuholen..", sagte ich sauer. "Das muss er auch nicht haben, denn du bleibst mindestens 3 Tage in der Klinik.", er hörte sich so rechthaberisch an, das machte irgendwas mit mir was ich mir nicht erklären konnte.

Irgendwann hielt ich meine Hand fest die ich mir heute morgen im Kühlschrank eingeklemmt hatte. "Fiona...was ist an deiner Hand ?", fragte mich Alex. "Nichts...", murmelte ich zurück. "Zeig her jetzt..", sagte er und griff nach meiner Hand die angeschwollen und blau angelaufen war. "Da hast du es und was willst du jetzt machen ? Doktor ?! Wenn du so n toller Arzt bist dann mach das nicht mehr wehtut....", sagte ich und mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich wollte diese schnell wegwischen damit Alex nicht denkt, dass ich schwach wär.

"Also heute bist du schon recht frech mein Fräulein...", sagte er ironisch. "Alex.. du bist heute aber auch etwas unentspannt... Jedem kann mal schlecht werden.... Mach dir nicht in deine wunderschöne Uniform....", antwortete ich ihm darauf. 

Alex nahm seine Hand und legte diese auf meinen Kopf um zu fühlen ob ich warm war. Ganz im Gegenteil ich war immer noch Eiskalt, das bereitete ihm Sorgen. Ich saß die ganze Zeit aufrecht im RTW und plötzlich wurde ich wieder blass um die Nase. "Alex... ich muss mich hinlegen bitte... Schnell.....", sagte ich und er klappte die Liege herunter. 

Ich kniff meine Augen zu und bekam gleich wieder eine gescheuert. "Fiona.... lass die Augen offen...", sagte Alex sauer. "Jaja...."...

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt