"Süße..... Entspann dich ein bisschen....bitte.....", da Phil es sagte beruhigte ich mich relativ schnell. Ich machte schließlich meine Zeugenaussage und dann fuhr mich Phil direkt in die Klinik. Phil hatte schon eine neue OP für mich klar gemacht, was er mir aber nicht sagte, da ich gerade zu allem fähig war. Das wusste er nunmal, aber er wusste auch, dass meine Nase wieder gerichtet werden musste. Da ich starkes Schmerzmittel bekommen hatte, war es im Moment nicht so schlimm mit den Schmerzen. Ich hatte ihm die ganze Fahrt versucht klar zu machen, dass ich nichts dafür konnte und das die drei Weiber mir mein Handy geklaut hatten. Phil hörte sich alles an, aber konnte nicht einschätzen, ob es nun wahr oder gelogen war, da ich noch auf Schmerzmitteln war. Wir waren angekommen.
"Kleine... Ich bring dich jetzt zu Freddy, der muss ganz dringend mit dir sprechen. " sagte Phil, ich schaute ihn nur an. Er brachte mich ins Behandlungszimmer neben dem Schockraum, wo Freddy schon auf mich wartete. "Grüß Gott, Ich wollte mit dir die Narkose besprechen. " sagte Freddy. "Okay... " sagte ich. Phil ist extra noch im Raum geblieben, da er damit gerechnet hatte, dass ich wieder ausrasten würde und abhauen würde. Mich sahen zwei verwunderte Augenpaare an. Freddy sah mich an und sagte : "Wunderbar...", ich war einfach nur fertig von den ganzen Geschehnissen, dass ich im Moment nicht die Kraft hatte mich zu wehren.
Freddy richtete meine Nase ein zweites mal und ich lag im Aufwachraum. Phil saß neben mir und hielt meine Hand. Ich quatschte auf einmal nicht mehr. Ich starrte an die Decke. Ich hatte im Moment innerlich aufgegeben. Phil wunderte sich schon ein bisschen. "Hey... geht's dir besser ?", fragte er mich. Meine Einzige Antwort war :"Ja", mehr hatte ich einfach nun mal nicht zu sagen. Phil hatte keine gute Vermutung.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...