Teil 57

950 40 0
                                    

Ich lief auf die Straße und rannte mit meiner ganzen Kraft in den Wald und suchte mir dort einen Schlafplatz, da ich schon relativ müde war, nach der ganzen stressigen Aktion. 

----------------------------Phils's  Sicht----------------------------------------------------------------------

Ich wachte auf. Irgendwas war komisch heute, ich hatte ein ungutes Gefühl als ich aufstand. Ich machte mich fertig, abgesehen von dieser Aktion von meiner kleinen Schwester, war nichts sonst vorgefallen. Bevor ich mich ganz fertig machen konnte stürmte Schwester Amira herein und erzählte, das Fiona weg sei. Ich hatte es nicht so recht geglaubt, da ich dachte, dass sie das eh nicht durchziehen  würde, aus dem Krankenhaus abhauen. Ich überzeugte mich selbst davon und musste leider feststellen, dass sie nicht mehr da war. Ich rief sofort Oli an und fragte : "Hey Oli, Phil hier. Sag mal ist Fiona bei dir heute Nacht aufgeschlagen ? Sie ist abgehauen und ich kann mir keinen Reim darauf machen wohin. ", Oli sagte nur darauf : "Nein Phil, bei mir ist sie nicht vorbei gekommen. Fuck. Was machen wir jetzt ? Hast du Paul und Stephan schon informiert ?", Ich sagte ihm, dass es das nächste wäre, was ich machen würde und legte auf. So eine Scheisse. Also rief ich Paul an. "Hey Paul, Phil hier. Hör zu ich brauch ganz dringend deine Hilfe. Fiona is abgehauen und keiner weiß wo sie hin is und ob sie sich was antun könnte. Wir hatten heute Nacht einen kleinen Streit, war aber nichts Weltbewegendes. Sie war die ganze Nacht wohl alleine draußen. Sie hat auch kein Handy dabei. Was sollen wir jetzt machen ?", Paul antwortete nur darauf :" Jetzt bitte beruhig dich. Ich weiß die Situation ist hart für dich schwierig, aber du darfst dich jetzt nicht verrückt machen lassen. Stephan und ich kommen, gleich mal rum und ich geb ne Fahndung raus ja ?, mach dir nicht so nen großen Stress. Wir sind so in ca. 20 Minuten bei dir." Die Situation machte mir sehr zu schaffen. 

---------------------------------------------- Phils Sicht Ende --------------------------------------

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt