Teil 134

476 28 1
                                    

Ich wachte auf und versuchte mich aus diesem Bett zu befreien. "Ich muss hier raus!", schrie ich. "Ich muss mit dem Doktor Dreier sprechen! Sofort!", hing ich hinten dran. Sie ließen ihn rankarren. "Oli bitte ich bin normal ich muss hier sofort raus....", sagte ich. Ich versuchte normal zu wirken und es klappte auch. Er ließ sich bequatschen. Zum Glück.

"Oli, ich muss hier raus... Mir gehts gut.... Wirklich.....Glaub mir....", jammerte ich ihn an. Nach ungefähr einer Stunde ließ er sich breitschlagen. "Wehe wenn nicht... Ich warn dich.", sagte er. Ungefähr 3 Stunden musste ich noch bleiben und dann durfte ich nach hause. Oli erwartete mich schon. 

Ich bekam den Anschiss meines Lebens. "Was sollte das mein Gott du bist doch keine 2 mehr!", maulte er. Ich bekam direkt Tränen in die Augen und sagte nur : "Ja Oli, du hast recht, ich hab komplett überreagiert und das war kindisch und völlig überzogen..", Oli traute seinen Ohren nicht. "Bist du dir sicher, dass du nichts auf deinen Kopf bekommen hast ?!", er machte sich Sorgen. Ich meinte nur :"Ich bin mir sicher Oli....", er konnte es immer noch nicht glauben was er da aus meinem Mund hörte. Phil war immer noch nicht da und ich machte mir langsam schon krasse Sorgen. "Oli... Du musst zu Phil man... Lena ist bei ihm und sie wollte sich rächen... Er könnte schon tot sein...", ich hatte so viel Panik in der Stimme wie er es noch nie gehört hatte. "Beruhig dich Fiona, ich habe schon zwei Polizisten hingeschickt, die checken die Lage nun dort...", sagte er um mir ein wenig die Panik zu nehmen. Das klappte nur bedingt. 

Ein paar Stunden später wurde ich wieder ins Heim zurückgebracht. Ich saß auf meinem Bett und starrte die Wand an. Ganze 3 Stunden lang, es hatte auch niemand geschafft mich anzusprechen oder sonst etwas. Irgendwann kam eine Betreuerin und klatschte mir gegen die Wange. Ich erschrak mich komplett und zuckte stark zusammen. 

Ich wollte spazieren gehen, aber die Heimleitung wollte mich nicht lassen. Dadurch wurde ich wieder richtig traurig und fing sofort an zu weinen. 

DERWEIL

Zuhause bei uns gab es gerade eine Streiterei. Lena schrie Phil an und auf einmal hörte man nur einen Schrei. Die Polizisten klopften an die Tür und als ihnen keiner antwortete stürmten sie herein. Einer von diesen beiden schrie : "Polizei! Bleiben sie von dem Mann weg!", sie stürzten sich auf Lena und verhafteten sie. Phil sah wohl auch nicht gut aus. Er hatte eine blutige Nase und sah so aus als wäre er mies verprügelt worden. Den beiden Polizisten tat das schrecklich leid. Sie riefen sofort einen RTW und er wurde ins Krankenhaus gebracht, davon bekam ich aber nicht viel mit weil ich mich noch zu sehr reingesteigert hatte, dass Phil was ganz schlimmes passiert sein muss. Phil lag nun auf Station und Oli versuchte mich zu erreichen. Da mir aber mein Handy im Heim mal wieder weggenommen wurde konnte er es nicht. Er wunderte sich....

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt