Ich japste nach Luft und mir wurde langsam komisch. Die Polizisten fixierten die Entführerin sofort und Oli rannte auf mich zu. "Oli...ich bekomm so schlecht Luft auf einmal...", brachte ich noch raus. "Ich brauch jetzt Antihistaminika sofort !", sagte er. Bei kamen die Worte schon gar nicht mehr wirklich an. "Bleib wach !", er klatschte mir auf die Wange. "Erzähl mir mal was genau passiert ist ", sagte er zu mir damit ich die Augen auflasse. "Ähm....Also....die hat mir nen Stuhl übern Kopf gezogen, dann bin ich hier gefesselt aufgewacht..", sagte ich. "Werde ich sterben Oli ?", fragte ich ihn ganz traurig. Er schüttelte den Kopf und lächelte. Er legte mir einen Zugang und spritzte mir das Antiallergikum.
Ich hielt Oli's Hand fest. Er sagte ich kann die Augen zu machen musste aber seine Hand drücken. "Oli...mach bitte was.... bitte.... ich will nicht sterben.....", ich fing an ganz schnell zu Atmen. Er spritzte mir noch etwas, dann wurde es besser. "Es wird alles gut, es schwillt ja schon ab. Ich muss zugeben, es war vielleicht nicht die beste Idee dich einweisen zu lassen. Wir probieren es einfach nochmal zuhause und du baust keinen Mist mehr ok ?", ich nickte. "Aber das ist doch normal das 16 Jährige Mist bauen, wärst du oder Phil keine Ärzte, dann würdest du das auch normal finden. Du siehst immer alles gefährlicher als es ist. Entspannt euch doch einfach okay ?", sagte ich versöhnlich. Phil hatte mitgehört und sagte dann : "Aber zum Glück sind wir Ärzte und können deine dummen Entscheidungen einigermaßen ausbügeln", er grinste und half dann mich auf die Trage zu legen. Oli nahm mich mit auf seine Station, da auf der Kinderstation gerade nichts frei war. Er hätte heute Nachtschicht und würde auf mich aufpassen.
So gegen Mitternacht gings mir einigermaßen besser aber ich sollte noch im Behandlungsraum liegen bleiben. Oli hatte in dieser Zeit mich aus der Psychiatrie heraus geholt und ich lag am EKG und am Tropf im Behandlungszimmer.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...