Teil 9

2K 55 4
                                    

Franco fragte schon gar nicht mehr was passiert war. Er hatte es irgendwie schon geahnt. Ich sagte nur : " Franco, mach dir keine Sorgen, Ich muss nicht in die Klinik....", mein Mund war noch am Bluten und ich hatte noch ein bisschen Schwindel. Hoffentlich lässt mich Franco noch in die Schule. Das war das einzige was ich gerade noch wollte. Ich glaube aber, das ich nicht so weit kommen würde. Franco sagte : " Ich habe schon einen RTW bestellt, wir fahren in die Klinik", darauf entgegnete ich einfach nur : " Ich lasse mich anschauen aber in die Klinik, komm ich auf gar keinen Fall mit." Franco schüttelte nur wieder den Kopf. 

Der RTW kam an. In diesem RTW waren Marion und Flo, ich kannte sie aus Francos Erzählungen. Franco begrüßte die beiden freundlich und sie baten mich mit den RTW zu kommen. Wiederwillig ging ich dann doch mit. 

Marion untersuchte mich und fragte mich ob ich ein Schmerzmittel wollen würde. Ich verneinte das weil wenn ich ja sagen würde dann müsste ich mit in die Klinik. Es wäre ein Notarzt gekommen und Notarzt bedeutet nunmal Klinik. Ich hatte schon noch Schmerzen. Ich würde es aber nicht zugeben. Sie schauten mich an und ließen mich mit einem eher schlechten Bauchgefühl in die Schule gehen. 

Im Unterricht musste ich mich zusammenreißen um nicht zu brechen. Dieser Schwindel bringt mich noch um. Aber Hoffentlich fällt es keinem auf, wenn mich jemand abholen müsste, dann hieß es Ausgangssperre für mindestens 2 Tage und ich würde das gewiss nicht aushalten. Diese Mädchen würden mich Krankenhausreif prügeln, wenn ich den nicht das besorge was sie wollen. Ich war sehr abwesend im Unterricht, das fiel auch meiner Lehrerin auf. Nach dem Unterricht sprach sie mich an was denn los wäre. Ich sagte nur : "nichts..." und ging. Sie rief natürlich in meinem Heim an und sprach das an. Na Toll. 

Am Ende meines Schultages ging ich ins Heim zurück, ich konnte ja nicht wissen was dort auf mich wartete.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Freunde :) Ich freu mich echt das euch die Geschichte so gut gefällt. Habt ihr Vorschläge was im nächsten Kapitel passieren könnte ? 

Schreibts mir in die Kommentare <3

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt