Teil 123

539 22 1
                                    

Ich hatte noch ein Geheimnis was ich bis jetzt immer verstecken konnte, aber ich konnte langsam nicht mehr. 

Ich wollte einfach in mein Bett aber Phil hielt mich auf. "Leg dich mal hin bitte.", "Ach Phil, ich will ins Bett... was ist..", fragte ich ihn. "Ich will mal deinen Bauch abtasten du gefällst mir nicht wirklich grade..", murmelte er. "Phil es ist nichts.. du musst mir glauben. Mensch ich weiss woher es kommt aber ich sag es dir nicht...", sagte ich. "Sags mir...", sagte er. "Nein, das ist peinlich... und nichts was ich dir erzählen würde...", er verdrehte die Augen aber er sah es dann doch ein. 

Ich hatte durch die Nacht mit Tobi zwei Riesen große Blaue Flecken auf den Oberschenkeln. Selbst merkte ich sie nicht sie taten auch gar nicht weh oder so. Ich zog mir eine Kurze Hose an und schickte Tobi ein Bild mit : "Schatz, sei nächstes mal vorsichtiger....". Er entschuldigte sich 10000 mal aber es war alles ok. Ich ging runter in die Küche und lief Phil entgegen der gerade auf dem Weg auf die Toilette war. "Alter was ist das denn?! Bist du dir wirklich sicher, dass alles in Ordnung ist? Muss ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen?", fragte er mich. Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte : "Nein Phil, es ist wirklich alles in Ordnung....", damit war er nicht zufrieden. "Ich will nicht wirklich, dass du nochmal bei Tobi übernachtest... Gestern war das nämlich noch nicht...", sagte er. "Ach man Phil, es ist alles in Ordnung... Wirklich glaub mir doch...", sagte ich traurig. 

Phil wusste sich nicht wirklich zu helfen und rief Oli an. "Hey Oli, ich bins... Kannst du mir helfen? Fiona hat riesige Blaue Flecken auf den Oberschenkeln, kannst du mal mit Tobi reden ob er was weiß ? Ich mach mir riesige Sorgen..", Oli sagte nur : "Ja ich frag ihn mal... Ich meld mich... ", Phil bedankte sich und legte auf. Oli wusste natürlich woher es kam aber er redete nochmal mit Tobi. "Mensch Tobi, du musst beim nächsten mal echt vorsichtiger sein, Fiona sieht aus als hättest du sie verschlagen...", sagte er zu ihm. "Sorry Dad... Aber es war so gut...", Oli grinste und ging wieder in die Küche. "Du Dad... Gestern im Training hab ich mir das Bein angehauen... Kannst du dir das mal anschauen?", Oli wunderte sich sehr, da Tobi das noch nie gemacht hatte. "Na klar... zeig mal her...", Oli machte große Augen. "Warum hast du nichts gesagt Sportsfreund? Wir müssen in die Klinik... Das sieht überhaupt nicht gut aus... Wirklich...", sagte er. "Muss das sein Dad?", fragte er wenig begeistert. "Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...", sagte er und verfrachtete ihn ins Auto.

Als sie an der Klinik angekommen waren, ging es Tobi immer schlechter. "Dad...mir ist schwindlig...", murmelte er als er versuchte aus dem Auto aus zu steigen. "Das hatte ich befürchtet..", murmelte Oli und brachte ihn in die Notaufnahme. Ihnen kam Freddy entgegen der sich direkt um Tobi kümmerte. Er schickte ihn ins MRT, da er nicht wirklich wusste was es war, aber damit hatte selbst er nicht gerechnet. 


Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt