Teil 69

894 38 2
                                    

"Ich... wollte mir die Beine rasieren und hab glaub zu stark draufgedrückt. Das war keine Absicht." erklärte ich ihm. Phil drückte sofort auf mein Bein und rief nach Alex. Er holte ne Kompresse und legte sie drauf. "geht das schon wieder los ?", fragte mich mein Großer Bruder. "Nein. Alles gut, ich hab in der Schule nen Typen kennengelernt und wollte mich morgen Nachmittag mit ihm treffen... ist das ok ?", fragte ich ihn. Phil rollte mit den Augen und sagte nichts dazu. "Herzlichen Glückwunsch Fiona, du hast ne gratis fahrt in die Klinik am Südring gewonnen !", witzelte Alex. Sie packten mich ein, aber ich hatte nichts an, da ich gerade aus der Dusche kam. Ich hatte nur ein Handtuch um. "Phil...ich bin nackt man....", sagte ich sauer. Phil sagte nur : "Du hättest dir vorher überlegen sollen, ob du dir dermaßen ins Bein schneiden musstest und man es nähen muss." Ich wurde langsam wieder mal blass, da ich auch meine Tage hatte und eh schon weniger Blut als sonst in meinem Körper hatte. "Fiona, wenn dir schlecht oder Schwindlig wird sag bescheid ja ?", ich nickte nur. Ich war einfach nur sauer. Wie peinlich ohne Unterwäsche, nur mit einem Handtuch bekleidet musste ich in die Notaufnahme, da mein überbesorgter Bruder nicht mehr warten konnte. Sie fuhren mich in die Notaufnahme. Ich fing an zu zittern und mir wurde natürlich ganz Schwindlig. Ich snappte auch mit Tobi. Ich snappte ihm, dass ich in der Klinik am Südring war. Er fragte mich ganz besorgt was passiert sei und ich sagte nur, dass es nicht schlimmes sei. 

Ich saß im Behandlungzimmer und Freddy beäugte den Schnitt in meinem Bein. Ich war so blass, dass ich mich hinlegen musste und meine Beine hochmachen musste. Ich fragte Tobi aus spaß ob er mir ne Jogginghose und n Hoodie von sich bringen könnte. Circa. 15 Minuten Später stand er in der Notaufnahme und brachte mir seine Klamotten. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt