Teil 76

770 34 4
                                    

Er versuchte mich wach zu bekommen, was ihm auch gelang. Er brachte mich in den Schockraum und Freddy untersuchte mich. Ich hatte einen saftigen Bänderriss. Er hatte mir eine Aircast Schiene und Krücken gegeben. Ich hasste Krücken. Er wunderte sich auch, dass ich eine Fahne hatte aber Oli konnte es ihm gegenüber aufklären. Dann kam auch schon Phil und  holte mich ab. 

"Ich habe mir heute frei genommen und bring dich nach hause.", "Warum hast du dir frei genommen ?!", fragte ich ihn. "Ich kann dich nicht alleine lassen.", sagte Phil. Ich schaute ihn bitterböse an. "Was soll die Scheiße ? Ich bin verdammt nochmal keine 12 mehr.", keifte ich ihn an. "Und ich hab keinen Bock drauf dich wiederbeleben zu müssen weil diese Verrückte hier noch frei rumläuft...", ich verdrehte die Augen. "Die macht das bestimmt keine 2 mal so dumm ist die Safe nicht Phil, komm schon jetzt stell dich nicht so an. Ich weiß du bist Notarzt und du kannst die Gefahren besser abschätzen aber....", ich wurde von nem Telefonklingeln unterbrochen. Ich ging ran. Jemand schrie mir nur entgegen, dass es nur der Anfang war. Wir kamen zuhause an und ich dachte mir nichts dabei und legte wieder auf. Ich humpelte ohne Krücken auf's Sofa, da ich mit den Krücken nicht laufen konnte. "Du legst es doch auch drauf an, deine Schiene noch n Jahr tragen zu müssen oder ?!", knurrte mich Phil an. Ich dachte mir nichts dabei und legte mich hin. 

Ich ignorierte ihn ein bisschen und schlief dann ein. Das war schon ungewöhnlich für mich, da ich immer sehr Energie hatte, aber Phil dachte sich noch nichts dabei. Na gut ich hatte auch seit den letzten Tagen nichts mehr gegessen. Aber er wusste das zum Glück nicht. Ich schlief mega lange bis Phil versuchte mich wecken. "Wach auf, Essen ist fertig.", sagte er und weckte mich.  Ich wollte nicht aufstehen, da ich ganz genau wusste, dass er mich wegen dem Essen gleich wieder abfucken würde, da ich absolut keinen Hunger hatte. Ich sagte dann zu ihm...



Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt