Mich erwartete die reinste Hölle. Die Leitung von der Einrichtung in der ich lebte wollte ein ernsthaftes Gespräch mit mir führen. Man hatte ich da keinen Bock darauf. Die Leiterin sprach mich darauf an das sie mich bestrafen muss da, Leonie mich verpetzt hatte, Ich hätte angeblich für sie geklaut. Dieses Heim wird nicht von der Polizei überwacht und zu diesem Zeitpunkt sollte ich auch erfahren warum. Sie brachte mich in ein Zimmer in dem eine Liege war auf der hatte sie mich festgebunden. Ich versuchte mich zu wehren aber natürlich klappte das nicht. Sie holte 5 Mädels zu mir in den Raum und sie durften machen was sie mit mir eben machen wollten. Sie verprügelten mich. Nach ca. 1.5 Stunden ließen sie von mir ab und ich hatte solche Schmerzen, so stark wie noch nie. Sie band mich los und ich konnte fast vor Schmerzen nicht mehr laufen. Ich habe entschlossen abzuhauen. Ich wartete bis es Nachts war. Mir war es scheissegal das die Alarmanlage an ging.
Ich lief so schnell es meine Kaputten Beine es zuließen. Franco hatte mir mal erzählt wo er arbeitete. Ich musste mich verstecken vor der Polizei, das war mir schon klar, aber ich wusste auch wenn ich jetzt mich hier hinlege, dann würde ich nie wieder aufstehen. Also lief ich weiter bis ich an der Rettungswache endlich ankam. Ich schleppte mich mit aller Kraft zur Tür und klingelte. Ein Mann machte mir auf. Er stellte sich als Oli vor. Er hatte zudem auch noch Einsatzklamotten an.
Oli : "Hallo Mäuschen, was ist denn mit dir passiert ?" fragte er und sah mich sehr besorgt an.
Fiona : "Ist....Franco...da...?" fragte ich mit einer schwachen Stimme.
Oli sagte :" Der ist grade auf nem Einsatz, komm aber gerne mal rein, Ich helfe dir"
Ich war so dankbar. Dankbar dass, mich die Polizei nicht gefunden hatte. Ich wollte einfach nur zu Franco. Einfach jemandem bei dem ich mich geborgen fühlen konnte.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...