Teil 138

373 20 0
                                    

"Phil ich hatte so krasse Schuldgefühle.. Ich hab es nicht mehr ausgehalten..", sagte ich niedergeschlagen. "Ich werde dir helfen... Versprochen..", sagte Phil der sich große Sorgen machte. Dafür war ich ihm dankbar, bei Ihm fühlte ich mich sicher. 

______________________________________________Zeitsprung______________________

Wir saßen zuhause, alles lief eigentlich wie es sollte und ich war mittlerweile 16 Jahre alt. Alex ist wieder bei uns eingezogen, da er sich von seiner Freundin getrennt hatte und er war nun mal  Naja zugegeben ich fand ihn schon immer ganz ansehnlich. Das wusste aber keiner. 

Am Morgen war ich nur im Bademantel bekleidet und lief in die Küche, da ich erst zur dritten hatte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich allein wär, deswegen war der Bademantel noch offen. "Guten Morgen Fiona..", sagte auf einmal eine männliche Stimme hinter mir. Ich erschrak mich total und klemmte mir meine Hand ein. Na toll. "Aua..", motzte ich. "Musste das jetzt sein....", schob ich sauer hinterher. "Ist alles gut ? Ich seh mir das mal an", sagte Alex und griff gleichzeitig nach meinem Handgelenk um meinen Puls zu tasten. Das ich in seiner Gegenwart immer super aufgeregt war konnte ich ihm nicht verheimlichen. "Du bist mir ein bisschen zu schnell unterwegs...", sagte er. "Ja... ist doch egal.. ich muss mich jetzt anziehen und dann in die Schule... bis später.", versuchte ich mich aus der unangenehmen Situation zu retten. "Jetzt warte mal, kannst du deine Finger bewegen?", fragte er mich in seinem Notarzt Ton. "Ja.... Jetzt mach keinen Stress bitte...", druckste ich herum und verschwand nach oben in mein Zimmer. Ich zog mir ne lange Hose und einen dicken Pulli an obwohl es heute 35 Grad werden sollten. 

Ich wusste das Alex heute die Tagschicht ab 10 Uhr fährt. Als ich an ihm vorbei lief sah er mich entgeistert an. "Du weißt schon, dass es heute 35 Grad werden sollen?!", wies er mich darauf hin, dass meine Kleidung eventuell etwas unpassend für das Wetter war. "Ja ich finde es schön... Ich bin alt genug...", maulte ich ihn an und machte mich dann auf den Weg. 

Es wurde wirklich sehr warm. In der letzten Stunde hatten wir Sport. Ich hasste dieses Fach, weil es immer draußen war und der Lehrer war einfach unfähig. Heute war mal wieder Langstreckenjoggen auf dem Programm. Dummerweise hatte ich meine Sportklamotten "vergessen", so dass ich in meinem Pulli und der langen Hose mitmachen musste. Ja es war vielleicht nicht meine glorreichste Idee aber so oft kam das ja auch nicht vor. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt