Phil lief zu mir und sah mich an. Ich saß immer noch gefesselt auf diesem Stuhl und bewegte mich nicht mehr. Phil fragte Paul, nach einem Messer damit er mich losschneiden konnte. Ich hatte keinerlei Körperspannung mehr, was Phil relativ nervös machte. Oli holte die Trage und die beiden hoben mich hoch und legten mich drauf. Er versuchte mich mit übers Brustbein reiben zu erwecken, es klappte nur bedingt. Ich öffnete meine Augen, aber ich war noch sehr weit weg. Dadurch wurden sowohl Oli als auch Phil wesentlich entspannter. "Bleib bei mir Kleine. ", sagte er und klatschte mir auf die Wange. "Phil....Bist du das ?", fragte ich ihn. "Ja. Ich kümmer mich mit Oli um dich.", sagte er zu mir. "Kannst du mir sagen, wo du Schmerzen hast ?", fragte Oli mich.
"Nase.... Überall....", stotterte ich ihm zu. Phil gab mir direkt was gegen die Schmerzen. Ich wurde bewusstlos, ich schaffte es einfach nicht meine Augen aufzuhalten. "Wir intubieren lieber Oli.", sagte Phil, es machte ihm sichtlich zu schaffen. Er spritze mir Morphin und ließ mich direkt auf die Intensivstation legen. Die Tage vergingen. Mein Körper brauchte viel Zeit bis ich wieder einigermaßen Ansprechbar war.
Nach mehreren Wochen kam ich wieder zu mir. Ich wurde durch so ein komisches Piepsen geweckt. Ich hob meinen Arm und zog, an dem Kabel. Das Piepsen war jetzt Gott sei Dank aus. Es kam ein Aufgeregter Oli ins Zimmer gerannt. "Was. Ach du meine Güte. Na biste wieder Wach ? Wie geht's dir ?", fragte er mich direkt. "Mir geht's gut. Das blöde Piepen ist mir mega auf die Nerven gegangen. Also hab ichs Ausgesteckt....", erklärte ich ihm. "Wieder ganz die Alte... Gott sei Dank.", sagte Oli mit einem Lächeln auf den Lippen. Er steckte das wieder ein. "Da wird sich einer sehr freuen, dass du wieder wach bist.", sagte er und grinste.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, heute kommen bestimmt noch ein paar Teile !
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Pfingsten <3
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
أدب الهواة"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...