Teil 112

543 28 0
                                    

Oli fuhr mit Tobi und mir in die Notaufnahme. Freddy war gerade da und er war auch super froh das ich wieder da war. Er gab mir erstmal Schmerzmittel, da ich mit meiner Nase gar nicht mehr klar kam. Ich berichtete solange von den Ereignissen und das sie mich verrecken lassen wollte. Ich war schon ein  bisschen zurückhaltender als sonst was Oli auffiel. Ich krallte mich die ganze Zeit an Tobis Hand und wollte seine Hand nicht mehr los lassen. 

Als alle Untersuchungen fertig waren, hatte ich einen Gips an der Nase und ich durfte nach Hause. Meinen Haustürschlüssel hatte ich natürlich noch. Oli brachte mich zu unserem Haus und ich ging rein. "Hey, Phil ich bin wieder da.", schrie ich durchs Haus. Phil kam nicht um mich zu begrüßen. Ich wunderte mich sehr und ging zum Schlafzimmer um zu schauen ob alles in Ordnung war. Lena und er schliefen gerade miteinander. Ich lief rückwärts aus dem Raum heraus und lief ins Bad und übergab mich. Mir wurde bei diesem Anblick so schlecht, dass ich mich einfach übergeben musste. Phil blutete aus der Nase und Lena schien das nicht zu stören. 

Ich nahm alle meinen Mut und lief dort nochmal rein. "Alter Lena siehst du nicht das Phil aus der Nase blutet?!", schrie ich sie an. "Verpiss dich sofort!", maulte sie mich an. "Das kannst du sowas von knicken alte ! Du kannst dich verpissen ich wohne hier und nicht du !", schrie ich weiter. Sie nahm sich ein Handtuch und lief auf mich zu. Ich hatte keine Angst vor ihr und sie schubste mich in mein Zimmer und schloss mich dort ein. Phil hatte Schlösser ans Fenster machen lassen damit ich nicht mehr abhauen konnte. Also saß ich fest. Ich hatte ja zum Glück noch mein Handy und schrie in meiner Wut : "Ich ruf die Bullen du dumme Kuh alter!!!", das war keine Gute Idee, sie kam in mein Zimmer, warf mich mit dem Kopf an die Wand, dass ich bewusstlos wurde, ne Platzwunde hatte und nahm mir mein Handy weg. Dann schloss sie wieder zu. Ich war geliefert. 

Irgendwann wachte ich wieder auf weil ich merkte das mir jemand gegen die Wange klatschte. "Hey, Süße ich bin so froh das du wieder da bist!", sagte Phil den ich an der Stimme erkannte. Ich hatte unheimliche Kopfschmerzen und Phil sah auch nicht so gut aus. Er hatte ein ganz blaues Auge und immer noch Nasenbluten. "Phil ?! Was ist mit dir passiert?! War das deine Alte ?", ich hatte Tränen in den Augen und wurde Stinkwütend. Phil sagte nur : "Beruhig dich bitte... Sie wollte das gar nicht...Das war keine Absicht...", "Wer's glaubt Phil... Ich geh jetzt zu Paul", schrie ich. Lena hörte das natürlich auch und lief bedrohlich auf mich zu aber ich hatte keine Angst mehr vor Ihr. Ich hatte jeglichen Respekt verloren. Ich lief so schnell ich konnte an ihr vorbei, sie stellte mir ein Bein die Treppe herunter. Ich lief mit meiner blutigen Nase zu Oli und Tobi. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt