Teil 39

1K 45 3
                                    

"Was ist denn mit ihr passiert ?", Oli erklärte ihm alles wie es dazu gekommen war wusste er selbst nicht so genau, aber er erzählte ihm von meiner angeblichen Wesensveränderung. Weil ich meine Tage hatte. Als wüsste Oli nicht das sowas existiert. Ich war so genervt von allem und jedem das ich anfing zu weinen und ich wusste, dass das die Stimmungsschwankungen waren aber das könnten die Männer eh nicht nachvollziehen. 

"Lasst mich einfach alle in Ruhe...Ihr könntet es eh nicht  nachvollziehen.", sagte ich, und auf einmal kam wieder ein kräftiger Krampf und ich zuckte zusammen. Nun ruhten 6 besorgte Augenpaare auf mir. Na toll. 

"Bekomm ich irgendwas gegen Bauchkrämpfe ?", fragte ich in die Runde und Freddy nahm mich direkt mit ins Behandlungszimmer. "Kannst du dir vorstellen woher die Bauchkrämpfe kommen könnten ?", fragte mich Freddy und half mir mich hinzulegen. "Ja ich weiß ganz genau woher die kommen....mir ist das peinlich...", sagte ich zu ihm. "Ach verstehe, soll ich eine Gynäkologin dazu holen ? ", fragte er mich. "Nein....ich war noch nie... mag auch nicht... kann ich jetzt einfach etwas gegen die Schmerzen haben und dann schlafen gehen ?", fragte ich ihn darauf. "Daraus wird leider nichts.... du kannst nichts gegen die Schmerzen bekommen in ca. 3 Stunden ist die OP... und Essen und trinken darfst du ab jetzt auch nicht mehr. ", sagte Freddy. "Dein scheiß Ernst ?!, ich hab seit Stunden nichts mehr gegessen und meine Scheiß Tage bringen mich um. Mach was....", ich schrie ihn schon fast an weil ich echt wütend war. Alex klopfte und versuchte mich zu beruhigen. "Lasst mich einfach alle in Ruhe.", ich machte mich auf dem Weg nach unten. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf alles. Ich lief unauffällig die Treppen runter als ich in der Notaufnahme Phil in die Arme lief. Verdammter Mist... 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt