Teil 82

751 36 0
                                    

Ich bekam meine altbekannte Panikattacke, die sich zunehmend schlimmer auswirkte. Ich zitterte, schwitzte, weinte, schrie und biss mir auf den Lippen herum. Es war im Moment kein Arzt auf Station und die Pfleger hatten Angst, da sie nicht wussten was sie mit mir machen sollten. Ich wurde auch zunehmend aggressiver. Ich schlug jedes mal nach dem Pfleger der versuchte mir nahe zu kommen. "Beruhig dich...Wir wollen dir nur helfen.", sagte Jannik. Ich konnte nichts hören. 

Sie versuchten es mit allem. Selbst Beruhigungsmittel halfen nicht mehr. Als letzten Versuch holten sie Oli dazu, sie wussten das wir uns kennen und er einen Einfluss auf mich hatte. Ich saß in der Ecke und ich kaute mir zunehmend stärker auf den Lippen herum, es fing schon an zu bluten. 

Oli kam herein und ihm bot sich ein Bild, dass er nur zu gut kannte. Er versuchte es : "Fiona, was ist los ?", "Hau ab ! Wegen dir ist alles so beschissen.", schrie ich ihm entgegen. Das Blut floss derweil aus meinem Mund heraus. "Komm schon, ich werde dir helfen ok ?, Dein Mund blutet doch kleine. Bitte lass mich das anschauen.", bettelte Oli schon fast. Ich drehte mich um und er sah mir tief in die Augen. Er sah meine Panik. Er ging einen Schritt auf mich zu und streckte mir seine Hand entgegen. "Ich will Phil sehen.", schrie ich. Ich vermisste ihn so sehr und ich war so traurig darüber. Ich gab ihm meine Hand und er nahm sie dann umarmte ich  Oli so fest wie ich konnte so fertig war ich. Oli war zwar an diesem ganzen Mist schuld aber er war der einzige der mich verstand. Er hatte es mir versprochen er würde organisieren, dass Phil kommt. Ich ging nur zögerlich mit ihm mit. 

Er brachte mich auf die Kinderstation. Er war dort im Moment Stationsarzt und brachte mich direkt in ein Behandlungszimmer. Ich sollte mich auf die Liege setzen. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt