Teil 97

622 32 0
                                    

mir Menschen hinterher riefen. Phil hatte anscheinend eine Hundestaffel und alles rankarren lassen. Aber ich hatte es zum Glück noch frühzeitig gemerkt und konnte meine Richtung ändern. Ich lief in den Wald rein. Mein Handy klingelte ununterbrochen. Einmal beschloss ich ran zu gehen. "Was willst du Phil!", maulte ich. "Wo bist du ?, Geht's dir gut ?, Komm nach hause... Ich mach mir solche Sorgen...", sagte er verzweifelt. "Ich sag dir nicht wo ich bin, ja mir gehts gut und heute komm ich sicher nicht mehr nach hause...Du kannst aufhören nach mir zu suchen. Wir sehen uns.", sagte ich und legte wieder auf. Ich bekam viele Nachrichten. Ich beschloss meinen Akku zu sichern für später. Es war an der Zeit mir einen Platz für die Nacht zu suchen. 

-------------------------- Phils Sicht---------------------------

Ich fuhr mit Oli auf die Wache und gab direkt eine Vermisstenanzeige raus. Paul fragte mich was denn schon wieder vorgefallen sei. Ich konnte es ihm nicht beantworten und dann fing ich an zu weinen, ich konnte einfach nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich so versagen würde. "Sie ist nach einem Treppensturz abgehauen, ich habe sie nicht unter Kontrolle....", gab ich kleinkaut zu. Ich fühlte mich so schlecht. Paul erklärte mir, dass ich mir keine Sorgen machen musste und dass sie, meine kleine Schwester schon finden würden. 

--------------------Phils Sicht Ende-------------------------

Ich lief und lief und war immer darauf bedacht, nicht gefunden zu werden. Es war zwar ne dumme Idee, aber ich wollte einfach mal den beiden klar machen, dass ich nicht 24/7 überwacht werden musste. Ich merkte die Folgen des Treppensturzes jetzt so richtig. Ich hatte Kopfweh und mir war Schwindlig. Mein Bein war auch komplett angeschwollen und blau. Ich beschloss Phil anzurufen. "Hey, Phil was kann man gegen Schwindel machen ?", fragte ich. "HEY, wo bist du ? Ich komm dir helfen! Sag mir wo du bist ?", sagte er ganz aufgeregt. "Nein, ich sag dir nicht wo ich bin, ich brauch keinen Aufpasser... Ich dachte du könntest mir helfen...", sagte ich und meine Stimme zitterte. Als ich keine Antwort bekam legte ich schnell auf. Machte mein Handy aus, damit ich nicht geortet werden konnte. Ich setzte mich an einen Baum und war am rande der Bewusstlosigkeit. Mein Handy klingelte. Paul rief an, es war schon mitten in der Nacht. "Hallo, Paul.", sagte ich man hörte das meine Lippe an geschwollen war. "Fiona, hör zu soll ich dich irgendwo abholen ? Du hörst dich so an als würdest du Hilfe brauchen...", sagte er. "Jaja... Ich sag dir wo ich bin damit mir Phil und Oli wieder aufn Keks gehen können ? Sicher nicht...", sagte ich. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt