Teil 16

1.8K 56 2
                                    

Eine Träne flog noch auf den Brief als ich beschloss mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich lief in die Dunkelheit. Ich lief zu dem Turm am Bahnhof andem eine Brücke ist. Ich setzte mich in die Ecke und weinte. Ich weinte bis ich einschlief. Mir tat alles weh. 

Währendessen in der Klinik am Südring. Oli lief in den Raum und laß den Brief :" Verdammt. Ich hatte ihr doch gesagt sie soll nicht abhauen...", sagte er. Er rief sofort Paul und Franco an. Die beiden kamen auch direkt, da Oli sich am Telefon schon verzweifelt angehört hatte. Paul hatte direkt die anderen informiert. Phil und Alex waren arbeiten aber sie wurden natürlich auch Informiert. 

Als ich aufwachte, beschloss ich es zu tun. Ich kletterte über das Geländer und stand an der Kante der Brücke. Ich war nur am weinen, hatte Schmerzen und wollte einfach nicht mehr. Auf einmal hörte ich eine sehr vertraute Stimme hinter mir. Oli. "Was machst du denn Kleine ? Ich habe dir versprochen dir zu helfen, ich werde es tun. Ich halte meine Versprechen immer. ", Ich wollte es ihm so gerne glauben aber ich konnte nicht. Ich wollte einfach nur springen. Auf einmal fassten mich zwei Starke Arme an und zogen mich über das Geländer. Ich saß auf dem Boden wie ein Häufchen Elend. Ich ließ mich direkt in Oli's Arm fallen und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Ich sagte nur : "Machs dir nicht so schwer du kannst mich ins Heim abgeben und dann siehst du mich nie wieder .", Oli seufzte und nahm mich mit in den RTW. Dort bekam ich wieder eine Panikattacke. Ich stellte mich wieder in die Ecke und schrie. Oli kannte es ja schon also wusste er was zutun war. 

Wir fuhren wieder in die Klinik. Dort sollte ich aber nicht lange bleiben. Oli hatte schon einen Plan.

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt