Teil 141

337 19 0
                                    

antwortete ich ihm sauer. Er fand das ziemlich belustigend und grinste mich an.

Als wir in der Klinik am Südring ankamen übergab mich Alex an den Diensthabenden Arzt in der Notaufnahme. Oli. Wer auch sonst. Ich war absolut genervt, dass Oli mich jetzt auch noch vollquatschen würde.

"Fiona? Was ist passiert ? Geht's dir besser ?", fragte mich Oli. "Ach komm das ist doch kein Ding, jetzt übertreib doch mal nicht so man...", maulte ich, da mein Kopf immer mehr weh tat. "Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte er mich. "Nein...Ist gut jetzt...Lass gut sein Oli.", sagte ich mit einem Schmerzverzogenen Gesicht.

Er legte mich auf Station und hatte Nachtschicht. Ich hatte ein Einzelzimmer und es kam zur abendlichen Visite. "Hey, hast du dich ein bisschen ausgeruht ?" fragte mich Oli freundlich. "Mmh...", grummelte ich zurück. "Ich seh keinen Sinn hier zu bleiben Oli, mir geht's gut...", sagte ich. "So Fiona, wenn es dir gut geht, ich würde dir trotzdem gerne nochmal ein Schmerzmittel geben, damit du gut schlafen kannst. Er gab mir ein Schmerzmittel und verabschiedete sich von mir. "Wenn was ist dann klingel einfach ich hab Nachtdienst.", sagte er und ging.

Ungefähr 20 Minuten später kam eine Schwester mit dem Abendessen herein. Ich wog schon nicht mehr so viel und mir war eigentlich schon schlecht seitdem ich diese Mittel bekam. Die Schwester schlug mir vor, dass wenigstens zu probieren und ging dann. Ich wollte das nicht essen, es schmeckte mir einfach nicht.

Irgendwann schlief ich dann letztendlich ein. Das sollte aber nicht lange dauern.

Da waren sie wieder, die Mädels aus dem Heim die mich verschlagen haben. Sie zogen mir an den Haaren, bissen nach mir, traten mich und schlugen mich so fest bis ich bewusstlos wurde. Ich versuchte mich mit Händen und Füßen zu wehren, aber sie machten immer weiter.

Ich schrie auf. Ich zitterte und fing an zu weinen. Auf einmal ging das Licht in meinem Zimmer an und es kam eine Schwester herein. "Ist alles in Ordnung bei dir ?", fragte sie und erwartete eine Antwort von mir. Ich konnte ihr nicht antworten. "Ich hol mal den Dr. Dreier....", sagte sie und man sah ihr Ihre Ratlosigkeit an. Während sie ging und Oli holte entspannte ich mich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. Es wurde immer schlimmer.

Oli lief in den Raum. "Fiona.... Schau mich an!", sagte er laut und griff nach meinen Händen. Ich sah ihn an und er merkte schon wie ich zitterte.

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt