[Sirius]
„Hey, Moony, spielst du mit Wahrheit oder Plicht?", fragte ich ihn, als ich ihn von hinten umarmte.
Wir hatten gerade wieder unseren Muggle-Abend. Den veranstalteten wir schon seit Monaten. Wir waren seit etwa anderthalb Jahren mit der Schule fertig und hatten aus Angst, sich voneinander zu entfernen, beschlossen, jeden zweiten Samstag einen Abend zu machen, bei dem wir alles auf Muggleart taten.
Weil ich bei mir „Zuhause" raus wollte, sind Remus und ich, vielleicht etwas überstürzt, in eine eigene Wohnung gezogen. Bis jetzt bereue ich nichts. Anfangs war alles sehr ungewohnt. Wir hatte bis da hin sieben Jahre zusammen gelebt und plötzlich war das kommunizieren nur noch über unsere Eulen möglich. Und ab dem nächsten Moment gab es nur noch Remus und mich in unserer kleinen, aber feinen Wohnung. Doch wir hatten uns gut eingelebt.
„Hab ich eine Wahl?", fragte er und legte das Telefon weg, bevor er sich in meinen Armen umdrehte.
„Nein, hast du nicht.", grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Die Pizza sollte in dreißig Minuten kommen.", lächelte er.
„Wenn die nicht wieder zwanzig Minuten Verspätung hat.", ergänzte ich und dachte an das letzte Mal, als wir eine verdammte Stunde auf unsere Pizza gewartet haben.
„Das stimmt. Na dann, auf zu den anderen."
Er lief voraus, so hatte ich einen schönen Blick auf seinen Hintern. Ich grinste und dachte an nachher. Im Bett.
„Augen nach Oben, Black.", sagte er, bevor er ins Wohnzimmer trat. Ich grinste.
„Remus macht mit!", verkündete ich erfreut und holte die Box vom Regal, bevor ich mich in den Kreis auf den Boden setzte. Remus setzte sich neben mich. Ich sah durch die Runde. James und Lily, Alice und Frank, Peter und seine Freundin und wir beide, unsere typische Runde.
„Pizza?", fragte James.
„Pizza?", äffte Lily ihn nach. James verdrehte grinsend die Augen und räusperte sich.
„Wann kommt die Pizza?", verbesserte er sich.
„Braves Bebi.", sagte sie und tätschelte ihm den Kopf.
Wir schauten die beiden halb belustigt, halb verstört an.
„Alles klar.", sagte ich und klatschte in meine Hände. Ich stelle die Box vor mich.
„Wer möchte anfangen?", fragte ich.
„Ich dreh' einfach die Flasche.", sagte Alice und tat, was sie gesagt hatte.
Die drehte sich einige Male um ihre eigene Achse, bis sie schließlich bei James zum Stillstand kam. James grinste und griff in die Box, die ich ihm hin hielt.
„Mit wem aus diesem Raum würdest du überhaupt nicht gerne auf einer einsamen Insel stranden wollen und warum nicht.", las er vor, schaute hoch und griff sich nachdenkend an sein Kinn.
„Sollen wir dir die Frage noch erklären oder hast du die verstanden.", ärgerte Lily.
„Nein, danke, hab meine Entscheidung schon getroffen.", er streckte ihr die Zunge raus und holte Luft. „Ich würde auf einer einsamen Insel überhaupt nicht mit... Lily sein... weil sie so besserwisserisch ist."
„Hey! Du liebst mich!", rief sie und schlug ihn auf den Arm.
„Ja, das tu' ich, sorry, mein Engel.", grinste er, gab ihr einen Kuss auf den Kopf und drehte die Flasche.
Diesmal landete sie bei Remus. Dieser griff bereitwillig in die Box und zog einen Zettel heraus.
„Welche Person in dieser Runde sollte unbedingt zum Friseur? Sirius.", las er vor und antwortete sofort. Er faltete den Zettel wieder und legte ihn zu James', ohne seine Antwort weiter zu kommentieren.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionIch denke es ist klar, worum es hier geht. Sirius und Remus und Remus und Sirius. Gaaaaanz viel Wolfstar. Gegebenenfalls auch mal Jily oder andere Ships. Lasst euch überraschen.🐺⭐️ Was die verwendeten Personen angeht: die sind natürlich nicht vo...