„Hier, nehmt euch ein Glas.", sagte Lily als sie in unserer kleinen Gruppe mit einem Tablet voller Gläser herum lief.„Auf ein weiteres Jahr voller Abendteuer. Auf unsere Freundschaft.", rief sie feierlich.
„Auf unsere Freundschaft!"
Alles hoben die Gläser und stießen an.
James zog Lily zu sich, um sie zu küssen. Genau wie Frank und Alice. Sogar Peter hatte ihnen seine Freundin vorgestellt.
Sirius legte seinen Arm von der Seite um Remus' Hüfte und zog ihn an sich.
„Auf eine weiteres Jahr voll Spaß.", flüsterte er in sein Ohr. Dieser bekam eine Gänsehaut und grinste zurück.
Sirius küsste ihn kurz, aber liebevoll.
„Lasst uns schon rausgehen. Nur noch fünf Minuten.", sagte Lily in die Runde.
Sie feierten schon das dritte Jahr Silvester auf Muggleart. Es hatte etwas an sich.
Sie zogen sich ihre Jacke an und gingen alles zusammen nach draußen.
Sirius und James nahmen die Feuerwerkskörper mit hinaus und grinsten sich an.
„Was habt ihr schon wieder angestellt?", fragte Remus, der den Blick der beiden bemerkte, kritisch.
„Wir haben das Feuerwerk eventuell etwas, nun sagen wir modifiziert.", grinste Sirius stolz.
„Natürlich habt ihr das.", lachte Lily.
Peter, seine Freundin, Alice, Frank, Lily und Remus stellten sich an den Rand der Wiese und beobachteten James und Sirius, die aufgeregt wie kleine Kinder die Feuerwerkskörper aufstellten.
Alice und Frank wandten sich gegenseitig zu und versanken im turteln. Remus freute sich, dass sie es doch noch geschafft haben, zusammen zu kommen.
Er schaute in den Himmel und bewunderte die Sterne, bis Lily überrascht Luft holte.
„Die Wunderkerzen liegen noch drinnen. Ich hol die schnell." Und schon war sie verschwunden.
Remus' Blick glitt zu Sirius und James. Eigentlich nur zu Sirius.
Ach, wie er diesen Verrückten liebte. Als sie es endlich geschafft hatten, zusammen zu kommen, lief eigentlich alles glatt. Nun hatten sie dem Abschluss in Hogwarts geschafft und wohnten seit knapp vier Jahren in einer kleinen Wohnung außerhalb von London.
Die Liebe zwischen Beiden hatte sich stark entwickelt. Remus könnte nicht mehr ohne Sirius und Sirius könnte nicht ohne Remus. Sie ergänzten sich gegenseitig.
Als Lily wieder aus dem Haus kam, in das sie und James vor einer Weile gezogen waren, grinste sie breit.
„Die dürfen doch nicht fehlen."
„Leute, gleich ist es so weit.", rief Alice aufgeregt.
Ich glaube, sie hat so etwas noch nicht live erlebt. Sie und Frank lebten in einem einsamen Haus auf dem Land. Daher kannten sie das ganze Prozedere nicht.
„Fünf!", rief Lily, die auf ihre Uhr sah.
Hoffentlich artet es da vorne nicht so aus wie bei einigen anderen Malen, dachte Remus.
„Vier!"
Sirius und James begannen das Feuerwerk zu zünden.
„Drei!"
„Zwei!"
„Eiiiins!!"
Sofort sah man in der Ferne Feuerwerk. Auch unser Feuerwerk startete.
Und dann sah man auch inwiefern sie das Feuerwerk modifiziert hatten. Es war viel mehr als man es von normalem Feuerwerk gewohnt war.
Es gab viel mehr Funken und die leuchteten in allen möglichen Farben.
Es war wunderschön.
Remus sah bewundernd in den Himmel.
Plötzlich tauchte vor ihm Sirius auf, der ihn schnell an sich zog und ihn küsste. Remus erwiderte natürlich sofort.
„Frohes neues Jahr.", murmelte Sirius gegen Remus' Lippen.
Remus küsste ihn kurz nochmal und löste sich dann.
„Dir auch.", sagte er. „Was habt ihr da nur wieder angerichtet?", fragte Remus seinen Freund belustigt.
„Warte ab. Das war noch lange nicht alles."
Er gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor er wieder in Richtung Feuerwerk ging.
„Komm James! Das nächste ist an der Reihe.", rief er James zu, der auch gerade bei Lily stand.
Dieser löste sich von Lily und rannte zu Sirius.
Die beides diskutierten etwas und zündeten das nächste. In der Zeit kam Lily und drückte Remus eine Wunderkerze in die Hand.
„Danke, Lily, und frohes neues Jahr!", lächelte Remus erfreut.
Das liebte er. Es war eisig kalt draußen, er stand mit seinen engsten Freunden an Silvester beisammen und schaute dem Feuerwerk zu. Es war einfach himmlisch.
Das nächste Feuerwerk von Sirius und James ging los. Dieses Mal war es noch spektakulärer. Es waren mehr Explosionen, mehr Funken, mehr Farben. Es flog höher und reichte weiter. Es war wunderschön.
„Und jetzt der Krönende Abschluss!", rief James aufgeregt.
Sie zündeten die nächsten Körper. Nach ein paar Sekunden schoss schon das erste Feuerwerk nach oben und als es explodierte, zeigte es ein Bild der Freunde.
„Wow.", sagte Lily, die sich neben Remus gestellt hatte.
Das nächste Bild zeigte James und Lily, die Arm im Arm grinsend auf uns herab blickten.
Lily lachte auf, als sie es sah und sprang zu James der gerade mit Sirius in unsere Richtung kam.
„Ich liebe dich.", sagte er zu ihr.
Remus wandte sich ab und sah kurz zu Sirius, der jetzt neben ihm stand, und blickte dann wieder in den Himmel.
Das nächste Bild, was er erblickte, war er selbst und Sirius, die ebenfalls glücklich auf sie herrab sahen. Es war das Bild, das Lily an dem Tag als Sirius sich endlich überwunden hatte, Remus einen Antrag zu machen, gemacht hatte.
Es war wunderschön.
Remus blickte zu Sirius, der ihn bereits ansah.
„Ich liebe dich so endendlich.", sagte Sirius glücklich grinsend.
„Und ich liebe dich über alles." sagte Remus genau so glücklich zurück.
Sirius zog Remus zu sich.
Er drückte seine Lippen auf Remus'. Und sofort tauchten sie in eine andere Welt ein. Remus' Hände wanderten in Sirius' Haare und krallten sich darin fest. Sirius' Hände dagegen lagen fest auf Remus' Hüften und hielten ihn nah bei sich. Sirius' Hände fühlten sich warm und kribbelig an seinen Hüften an. Sie hielten sich gegenseitig, als würden sie Angst haben, jeden Augenblick aus diesem wunderbaren Moment gerissen zu werden.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionIch denke es ist klar, worum es hier geht. Sirius und Remus und Remus und Sirius. Gaaaaanz viel Wolfstar. Gegebenenfalls auch mal Jily oder andere Ships. Lasst euch überraschen.🐺⭐️ Was die verwendeten Personen angeht: die sind natürlich nicht vo...