Ich habe gerade nochmal die Harry Podcast Folgen durchgesuchtet, und in Podcast 10 ist die Szene wo Oliver und Fred/Georges Hände sich berühren (Minute 36:14). Kaddi sagt dann, sie hätte gerne ne fanfiction darüber und joa... Bisschen mini und mit dem falschen Weasley, aber:
Ich erfülle deinen Wunsch!"Beeilung Gryffindors" "Hopp hopp!" "Nicht bummeln!" Percy Weasley's Stimme hallte von den Wänden wieder, als der Vertrauens Schüler die Erstklässler zum Gryffindor Turm brachte. Er wollte noch eine Runde durch das Schloss machen, schließlich nahm er seine Vertrauens Schüler Pflichten sehr ernst, und trieb die Schüler deshalb ständig dazu an, sich zu beeilen.
Die neuen Gryffindors staunten, als sie die sich bewegenden Gemälde sahen, und sie waren verärgert über den Poltergeist Peeves, der ihnen den Weg versperrte, und, als sie ihn endlich los wurden, diverse Spazierstöcke auf Neville fallen ließ.
"Jaja, ein nerviger Geist, nichts besonderes. Folgt mir. Nicht bummeln!"Die Schüler waren müde, verständlich, denn sie hatten einen anstrengenden Tag hinter sich, doch zum Glück war es nicht mehr weit bis zum Gemeinschaftsraum, der sich hinter dem Gemälde der fetten Dame versteckte. Das Gemälde schwang zur Seite, als der Weasley "Caput Draconis" sagte, dass Passwort für dieses Jahr.
Kaum das die Einweisung, wer wo schlafen würde vorbei war, ließ Percy Weasley die Erstklässler auch schon allein im Gryffindor Gemeinschaftsraum, und ging hinaus aus dem Schloss. Durch ein Fenster hatte er gesehen, dass am See eine Person saß. Verbotenerweise! Percy hatte sie nicht erkannt, zu weit oben lag der Turm, doch er war sich sicher, dass die Person kein Vertrauens Schüler war.
"Hey! Du darfst nachts nicht draußen sein, außer du bist Vertrauens Schüler! Das ist verboten!" sagte Percy in seinem üblichen strammen ton. Die Person drehte sich um und nun erkannte der rothaarige das es Oliver Wood war, der Kapitän der Gryffindor Quidditch Mannschaft, und außerdem der Junge,der seit einem Jahr Percy's Herz gestohlen hatte.
"Sorry, bin gleich wieder drinnen. Ich wollte nur ein bisschen trainieren, bin in den Ferien ein bisschen eingerostet." er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, was Percy fast aufseufzen ließ, und zeigte mit der anderen auf eine zugeklappte Kiste und seinen Besen, welche neben ihm lagen. Nun fiel dem Weasley endlich auch auf, dass Oliver sein Quidditch Trikot trug.
Er schüttelte den Kopf, zum einen über seine dumme Obsession mit Olivers Gesicht, dass er ständig betrachtet konnte, und seine Haare, die er gerne durchwuscheln würde, zum anderen weil er dem Quidditch Spielers antworten wollte.
"N-Nein ist schon gut. Heute wollte ich eigentlich eh nicht so streng sein, du weißt ja, wegen der Erstklässler.""Percy Weasley macht eine Ausnahme für mich?! Habe ich denn heute Geburtstag oder bin ich bloß die Dame deines Herzens?" sagte der Junge lächelnd und legte sich theatralisch die Hand an die Stirn. Percy lächelte nicht, zu beschäftigt war er einen kühlen Kopf zu bewahren.
"Hey, das war'n Witz. Du musst dringend Nachhilfe in Sachen Ironie nehmen..." Percy grinste. Jetzt oder nie, sagte er sich, ihr seid allein, frag ihn nach nem Date! "HastDuVielleichtLustDieDameMeinesHerzensZuWerden?" Oliver lächelte ungläubig. Er hatte es erstaunlicherweise verstanden, dennoch fragte er nach, einfach um zu schauen ob Percy sich traute ihn richtig zu fragen.
Die Wangen des Weasleys konnten mit seinen Haaren konkurrieren, so rot war er geworden, doch er schluckte und fragte, diesmal langsam und verständlich: "Willst du denn die Dame meines Herzens werden? Also, würdest du dich vielleicht morgen mit mir verabreden? Als... Date?"
Diesmal lächelte Oliver ehrlich. Ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen, Percy." Dem Vertrauensschüler fiel ein Stein vom Herzen. Aber ich habe eine Bitte:" "Ja?" "Wenn es mit uns klappt, möchte ich bitte der Mann deines Herzens sein."
~614 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...