Jegulus: Sirius' Brüder

3.2K 149 83
                                    

[Diese Geschichte wurde geschrieben von mir, Peter 'Wurmschwanz' Pettigrew, der
seine Freunde shippt. Dies ist tatsächlich so geschehen, ich saß in meiner Animagusform immer in der Nähe.]



Sirius und Remus liefen durch die Korridore von Hogwarts und unterhielten sich, auf Remus Wunsch, über ihre Familie. Das Sirius die meisten seiner Verwandten hasste, war er relativ schnell damit fertig, die zu nennen, mit denen er die besten Beziehungen hatte. "Moony, zählen auch Freunde oder so? Ich meine, die Rumtreiber sind eine bessere Familie als meine Blutsverwandten es je waren, und James Eltern sind einfach Wahnsinn!"

Remus nickte zögernd. "Ja ich glaube das zählt auch. Es heißt zwar 'Blut ist dicker als Wasser' aber da bei deiner 'Familie' eh nur die Reinheit des Blutes zählt... Ich glaube du hast schon längst eine bessere Familie gefunden, mit der es viel leichter ist umzugehen." Sirius seufzte. "Wie man's nimmt: Mein Bruder zum Beispiel... Er ist toll aber auch manchmal echt..."

Er ließ den Satz unvollendet und bevor Remus antworten konnte traten zwei Schüler von zwei Seiten auf sie zu. "So redest du von mir?" fragten sie Sirius beide gleichzeitig. Regulus Black klang hoffnungsvoll, James Potter eher angepisst, wobei das natürlich nicht ernst gemeint war.

"Wo kommt ihr beide plötzlich her?!" "Von wem redet Sirius?!" Stille. Alle starten einander an, doch die meisten Blicke lagen auf Regulus, der sich sichtlich unwohl zu fühlen schien. Sirius ergriff als erster das Wort, und meinte dann belustigt: "Wenn ihr euch beide angesprochen fühlt, wenn ich von 'meinem Bruder' spreche, dann fängt doch an zu daten. Dann wären die Familienfeiern nicht so langweilig."

Schlagartig wurde Regulus rot, was scheinbar nur Remus auffiel. Regulus war nur mäßig gebräunt, also konnte man die Röte sehen, doch Sirius und James schauten wohl einfach nicht so genau. "Ne lass mal, auch wenn er ein Reinblut ist... Es ist Potter! Aber da das jetzt geklärt ist... Ich bin weg." sagte der jüngere Black und verschwand dann auch um eine Ecke, wahrscheinlich Richtung der Slytherin Kerker.

"Ja, ich auch. Irgendjemand muss Evans ja näher kommen..." murmelte James und ging in die entgegen gesetzte Richtung davon, zu schnell, als das er Sirius' "Du aber nicht" nicht hören konnte.
Kaum war er weg, drehte sich Remus zu Sirius, und schüttelte diesen am Umhang hin und her. Unglaublich, wie viel Kraft dieser Junge hatte.

"Hast du gesehen wie Regulus zusammen gezuckt ist und bei deinem 'Scherz' reagiert hat? Ich glaube dein Bruder steht tatsächlich auf Krone!" Sirius verschluckte sich, wahrscheinlich sowohl vor Schreck, als auch weil Remus erst jetzt aufhörte ihn zu schütteln. "Moony, erschreck mich doch nicht so! Ein Potter würde doch nie mit einem Slytherin zusammen kommen, und vor allem nicht mit einem Black! Das war doch nur ein Witz!"

Remus sah nicht sonderlich über zeugt aus. "Das hoffe ich für deinen Bruder nicht. Glaub mit Tatze, ich habe gerochen, dass Regulus auf James steht. Und wenn du deinen Bruder liebst... Oder wenigstens weniger hasst als den Rest deiner Familie, dann solltest du für ihn hoffen oder helfen, mit Krone zusammen zu kommen!"

Sirius schien hin und her gerissen. Klar, er liebte seinen Bruder [A/N nicht auf die Art lol], dass hatte er uns im Vertrauen erzählt, aber konnte er seinen besten Freund, und quasi Adoptivbruder, in eine Beziehung zwingen? "Aber Krone liebt doch Evans." sagte Sirius dann laut.

"Hmmm... Vielleicht ist das alles ein großer Komplott und er war immer schon schwul und hat sich nur Lily als 'Crush' gesucht, weil er wusste das sie ihn immer ab servieren würde..." "Moony, du denkst schon wieder zu kompliziert. Wenn Krone's Liebeleien was damit zu tun haben, dann doch nur weil er versucht sich abzulenken oder so..."

Sofort wusste Sirius, dass er das nicht hätte sagen sollen, dass sah man ihm echt an, als Remus ihn motiviert anschaute. "Ich wusste, du sorgst dich um Regulus' Wohl! Das du schon so miträtselst... Aber du hast vielleicht recht, dass klingt nach etwas, was James tun würde." "Remus das ist nicht-" "Komm, wir suchen ihn!" "Aber Remus..."

Harry Potter (Gay)OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt