Kurze Sketche mit den bizarresten Shippings
A/N what the fuck hat mich dazu getrieben, das zu schreiben?Hermine x Buch
Langsam strich ich über seinen Rücken, genoss das Gefühl seines Covers unter meinen Fingerspitzen. Ich ließ mir Zeit, ihn zu öffnen, seine Seiten auf zu schlagen. Genüsslich fuhr ich über die erste Seite, und über die schwarze Schrift, die auf das perfekte weise Papier gedruckt war. Wie konnte er so wunderschön ästhetisch aussehen, wenn er bloß offen vor mir lag?
Ich seufzte. Leider konnte ich nie so viel Zeit mit ihm verbringen, musste gefühllos mit Sachbüchern hier in der Bibliothek sitzen, um zu lernen. Ich behandelte sie mit dem verdienten Respekt, doch mit keinem von ihnen ging ich so liebevoll um wie mit ihm. Dieser Roman, dieses wunderbare, anbetungswürdige Buch hatte mein Leben verbessert, als ich in in einem Muggel-Buchladen das erste mal gesehen hatte. Ich hatte die ersten Paar Zeilen gelesen, und war verliebt gewesen, bin ich noch immer. Ich nahm ihn mit zu mir nach Hause, und vergnügte mich mit ihm die ganze Nacht lang. Ich hatte ihn sogar markiert, meinen Namen in ihn geschrieben, so dass jeder wusste, das er mein war. Für immer.Ron x Frikadelle
Ich starrte auf meinen Teller, auf dem sie lag, verheißungsvoll in der Soße. Sie schien mich an zu lächeln, zu erwarten, dass ich sie endlich vernaschte. Doch ich musste mich gedulden, sie mir auf sparen bis zum Schluss. Denn sie war besonders, die Kirsche auf der Sahne.
Harry sah mich von der Seite an und fragte mich, warum ich sie nicht endlich aß, doch ich antwortete nicht. Er würde es nicht verstehen, hatte nie jemanden so geliebt wie ich sie liebte.
Langsam drang ich mit meiner Gabel in ihre braune Haut ein, und führte sie bedächtig zu meinem Mund. Bereit, sie zu einem Teil von mir zu machen.Draco x Apfel
Er war so wohl geformt, hatte elegante Rundungen und lag perfekt in meiner Hand.
Er hatte es mir angetan.
Mit seiner grünen Schale, die so glatt und glänzend war wie das
Slytherin- Wappen.
Mit seinem verführerischen Geruch, so frisch und unschuldig.
Ich war verrückt nach ihm, wollte ihn beißen,
küssen war nicht mehr genug.
Meine Zähne vergruben sich in seiner sanften Haut, ich spürte seinen Saft auf meiner Zunge.
Mit einem knacken löste sich das Stück, was ich abgebissen hatte, und zurück bliebt ein geil aussehender Biss Abdruck, den er nie wieder verlieren würde.Harry x Schnatz
Ich hatte es ja schon genossen, den Schnatz in meinem ersten Spiel fast zu verschlucken, und auch ihn in der Hand zu halten fühlte sich schön an. Doch ihn zu küssen, so dass er sich öffnete und mich daran erinnerte, was zwischen uns allen passiert war, dass war der Himmel.
Seine goldene Oberfläche, die kleinen Rillen, Schrammen und Verzierungen auf meinen Lippen zu spüren, den leicht metallischen Geschmack zu schmecken, es war perfekt.
Wie seine Flügel mir sanft über die Wangen strichen, und er da blieb, entgegen seiner Verzauberung weg zu fliegen, es machte mich stolz. Denn er war auf mich zugelassen, als mein gekennzeichnet, nur mein. Für immer mein.Luna x Pudding
Ich hatte Harry gesagt, dass ich auf Pudding zum Abendessen hoffte. Ich liebte Pudding, aber wer tat das auch nicht? Er ist unwiderstehlich lecker, riecht gut und er hält Schlickschlupfe ab, dass hatte Daddy mir mal erzählt. Ab da stieg meine Liebe zu Pudding, auch wenn sie schon damals ziemlich groß gewesen ist.
Ich verbinde einfach viele gute Erinnerungen mit ihm. Wie ich immer einmal die Eiche mit Mummy und Daddy im Garten saß und wir Pudding aßen. Wie ich fast von Schlickschlupfen angefallen worden wäre, aber der Pudding hat mich gerettet. Wie ich mal in einem Pudding einen Sickel gefunden habe. Das ist nun mein Glückssickel, denn was könnte mir mehr Glück bringen als eine hübsche, kaputte Münze, gefunden in einem Pudding? Sicherlich nur ein Pudding zum mitnehmen, den es leider noch nicht gab. Ich habe Daddy gefragt ob er mir einen macht, aber er hat es noch nicht geschafft. Aber ich kann warten.
Wird erweitert, bei Ideen...
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...