Das sollte eigentlich der Hermadora OS werden😅 Ist ein bisschen anderen geworden, als geplant😅
"Wo ist Remus? Weißt du, wo Remus ist?" rief Tonks, und ihre Stimme kippte vor Panik. Harry konnte nur den Kopf schütteln, er duellierte sich gerade mit Rabastan Lestrange und brauchte dafür seine volle Konzentration.
Tonks verschwand aus seinem Blickfeld, und rannte weiter. Sie musste zu ihrem Mann, koste es, was es wolle! Sie wich Flüchen aus, von denen sie nicht einmal wusste, welche Seite sie geschossen hatten. Sie schockte Todesser, sobald sie die Möglichkeit hatte. Doch bei der Sache war sie nicht. Dafür waren ihre Gedanken zu sehr bei Remus und der Frage, ob er noch lebte.
Hermine kämpfte mit Ron, Remus und Kingsley gegen Fenrir Greyback und Bellatrix Lestrange, und der Kampf war nicht wirklich fair. Zwar waren sie in der Überzahl, doch scheuten die Todesser nicht, sie mit Todesflüchen zu attackieren und die meisten Flüche schienen an Greyback einfach abzuprallen, laut Remus der einzige Vorteil am Werwolf sein.
Außerdem waren da noch die Spinnen, Riesen und was für Wesen Voldemort sonst noch auf seiner Seite hatte, und so wurde das Quartett bald in die Enge gedrängt. Hilfe kam nicht, dafür war jeder zu sehr damit beschäftigt, sein eigenes Leben zu retten.
Und dann waren sie einen Moment zu langsam. Tonks, die gerade zur Hilfe kommen wollte, konnte nur noch zusehen. Während Ron die Spinnen in Schach hielt und Hermine und Kingsley Greyback kurz kampfunfähig machen konnten, schoss Bellatrix einen Fluch auf Remus.
Niemand hatte gesehen, welcher Fluch es war, doch Remus wurde mit solch einer Wucht nach hinten geschleudert, dass er einige Meter weiter gegen eine Mauer krachte und mit einem bösen knacken auf dem Boden aufkam. Die einzige Bewegung, die von ihm ausging, war das Blut welches aus seinem Torso strömte.
"Nein!" schrie Tonks, doch bevor sie zu Remus rennen konnte und dadurch zur Zielscheibe wurde, hielt Hermine sie fest, nachdem sie einen besonders starken Protego um sich gelegt hatte. "Jetzt nicht Tonks, bitte. Räche dich an Bellatrix, aber bring dich nicht noch weiter in Gefahr!"
Die Frau nickte, und es schien als hätte sich ein Schalter in ihr umgelegt. War sie eben noch den Tränen nahe, hatte sich nun ein Ausdruck grimmiger Entschlossenheit auf ihr Gesicht gelegt, und sie stellte sich Bellatrix selbstbewusst gegenüber.
Die schwarzhaarige Frau sah sie einen Moment überrascht an, dann verfiel sie in ein gestörtes Lachen, während sie sich duellierten und die Welt um sich herum ausblendeten. Nun war es persönlich. Nichte gegen Tante. Und es war klar, dass es ein Duell gegen Leben und Tod werden würde.
Tonks ließ sich nicht helfen, von niemandem. Sie müsse das jetzt allein machen, rief sie Hermine zu. So engagiert und aggressiv wie nun hatte sie noch nie gekämpft, und auch Bellatrix wurde immer verbissener, als sie bemerkte, dass Tonks es ihr nicht einfach machen würde.
Nach einer Weile des Duells fing auch Tonks an, Todesflüche zu nutzen und wegen ihrer ganzen geballten Wut verfärbten sich ihre Haare in ein wütendes Rot, so dass ihre Haare sich nun wie Flammen um ihr Gesicht schmiegten und Tonks somit ein noch gefährlicheres Bild abgab.
"Du. Wirst. Nie. Wieder. Jemanden. Verletzen. Den. Ich. Liebe. Avada Kedavra!" In dem winzigen Moment, in dem Bellatrix unaufmerksam war, hatte Tonks den Spruch genutzt, der ihre Tante nun genau dort traf, wo sie ein Herz hätte haben müssen. Einen Moment spiegelte sich noch Unglauben auf ihrem Gesicht, dass sie tatsächlich besiegt worden war und das vor allem wegen Liebe, doch dann verloren ihre Augen ihren verrückten Glanz und sie fiel reglos zu Boden.
Aber das bemerkte Tonks schon gar nicht mehr, denn nun, wo die Gefahr durch Bellatrix gebannt und ihre Wut verraucht war, konzentrierte sie sich wieder auf Remus. Sie lief auf ihn zu, ohne jegliche Deckung und nur Kingsley Shacklebolt war es zu verdanken, dass sie auf diesen paar Metern nicht noch angeschossen wurde.
"Remus! Bitte, Sag doch was!" Doch es war aussichtslos, er war tot. In einer kleinen Ecke ihres Verstandes war es Tonks klar, doch daran wollte sie nicht denken. Konnte es nicht, denn sonst wäre sie sofort zusammen gebrochen. "Remus! Remus! Bitte, für Teddy, für mich, sei nicht tot..." flehte sie, doch es war umsonst.
Etwas zerbrach in der sonst so starken Aurorin und ihr wurde klar, dass sie diese Schlacht nicht mehr überleben würde. Das ihr die Kraft und der Wille fehlte, nun da ihr Ehemann nicht mehr da war. Sie drehte sich um, zu Ron, Hermine und Kingsley die sich nun wieder mit Greyback und einem neuen Todesser namens Dolohov angelegt hatten, um es ihnen zu sagen, doch sie kam nicht mehr dazu.
Ein grüner Lichtblitz, der von Dolohov kam. Ron, wie er gerade so auswich. Und dann war das grün so nah, dass es Tonks' ganzes Blickfeld ausfüllte. Sie schloss die Augen, noch ehe sie der Todesfluch traf. Von seiner Kraft fiel sie zurück, und ihr letzter Gedanke galt ihrem Sohn, der nun ein Waise sein würde, ehe sie tot neben ihrem Mann auf dem Boden aufschlug. Wenigstens wären sie nun zusammen.
847 Wörter.
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...