Auf Wunsch von starlight_sternchen
"Ach Scorpius..." Albus seufzte als sein Freund ihn auf seinen Schoß zog und auf die Stirn küsste. "Was soll ich bloß tun?" Der Malfoy nickte wissend. Abgesehen davon, dass sie sich oftmals auch ohne Worte verstanden, hatten sie schon öfters über dieses heikle Thema gesprochen.
Doch nie waren sie zu einer guten Lösung gekommen."Wir haben schon so oft darüber geredet und ich habe dir schon so oft gesagt, dass ihr einfach miteinander reden sollt. Mit Rose hat es doch auch geklappt!" der schwarzhaarige schloss die Augen und ließ sich zurück sinken, so dass er an seinen Freund gelehnt war.
"Aber Rose ist nicht mein Vater!"Scorpius fing an, leicht über Albus' Rücken zu streichen, den das wie immer beruhigte. "Ich weiß kleiner, Vater-Sohn-Beziehungen sind kompliziert. Aber ihr müsst euch aussprechen, eure Standpunkte klarmachen, so dass ihr euch versteht...
Wenn du ihn dabei nicht sehen möchtest, schreib ihm einen Brief oder schick ihm einen Heuler."Albus sprang jäh auf. "Ein Brief! Das ist es! Wieso sind wir da nicht gleich drauf gekommen? Ich könnte dich küssen!" das tat er dann auch ausgiebig, nur um dann mit neu gewonnener Motivation ihr Zimmer nach seiner Schreibfeder zu durchsuchen, während Scorpius ihm grinsend dabei zusah und das: "Du kannst mir ruhig helfen!" dabei völlig ignorierte.
"Wir haben schon über die Briefmethode nachgedacht, nur hättest du da deine Tage und meintest das wäre eine schlechte Idee." Der Potter Spross verzog das Gesicht bei dieser Aussage, und noch mehr, als sein Freund seine verschollene Schreibfeder hinter seinem Rücken hervor holte. "Nawwww du siehst so knuffig aus, wenn du sauer bist! Ich könnte dich jetzt so durchknuddeln!"
Albus' Züge wurden weicher und ein kleines lächeln stahl sich auf sein Gesicht. "Dann komm her! Ich brauche noch eine Kuschel Einheit bevor ich mich an den Brief wagen kann, und wir haben noch Zeit!" einladend öffnete er die Arme, was Scorpius sich nicht zweimal sagen ließ, und sich mit seinem Freund auf dessen Bett legte.
Er fuhr durch Albus' Haar und kraulte dessen Nacken wie bei einer Katze, und war erstaunt, als dieser ein Geräusch machte, das tatsächlich nach schnurren klang. Der schwarzhaarige errötete schlagartig, doch sein Freund lächelte nur verliebt.
"Mein süßes kleines Kätzchen~"~373 Wörter
Wenn ihr mir kein shipping und/oder Thema vorschlägt, kommen nur noch ganz kurze, traurige Oneshots!
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...