Wieder ein bisschen anders, der Stil. Der OS an sich ist aber, wie der Titel schon sagt: Ein bisschen dirty.
Es ist peinlich, wenn man Sexträume hat und dabei nicht gerade leise ist.
"Fuck, ja! Ahhh~"
Noch peinlicher ist es, wenn man dabei auch noch den Namen des anderen stöhnt.
"Fuck, Draco! Ngh~"
Am peinlichsten ist es jedoch, wenn diese Person mit dir im Raum liegt und alles hören kann.
"Verdammt, Potter! Ich weiß das ich geil bin, du musst deshalb nicht jede Nacht von mir träumen!"
Am morgen erinnert man sich nicht daran, man sieht nur einen Fleck in der Hose und hofft, dass es niemand bemerkt hat.
"Warum muss mein Körper ausgerechnet auf ihn abfahren? Warum ist Malfoy aber auch so heiß?"
Man wird aber auch nicht darauf hingewiesen. Vielleicht, weil es die Person die es mitbekommt, nicht wirklich stört.
"Du legst es aber auch wirklich drauf an, dass ich bei deinem Gestöhne hart werde, nicht wahr Potter?"
Doch irgendwann reicht es einem auch, es kann so nicht weiter gehen!
"Potter, wir müssen reden! Ja, privat. Außer du möchtest das alle wissen das du mich geil findest- geht doch!"
Dann zieht man den Jungen mit dem heiklen Thema auf.
"Also das bringt Schlagzeilen, wenn ich es dem Tagespropheten erzähle!"
Leider ist dieser Junge die offizielle SassyBitchDerSchule™, sowas macht er nicht mit.
"Dann kannst du denen aber auch erzählen, dass du dir darauf einen runterholst. Ehrlich Malfoy, geb dir mal Mühe das zu verstecken!"
Was macht man dann, in so einer Situation?
"Touché. Gut, ich sag's niemandem. Trotzdem wäre es nett wenn du nicht jede verdammte Nacht von mir träumst."
Aber wie soll man das verhindern? Nun, eine Möglichkeit gäbe es da:
"Nur wenn du mir hilfst, diese sexuelle Spannung schon vorher zu lösen."
Oha! Das unser junger Potter solche Angebote macht, damit hätte wohl niemand gerechnet.
"Tun wir mal so, als wäre ich nicht rot angelaufen, sondern hätte verführerisch gezwinkert."
Das klingt doch schon eher nach Harry Potter. Aber wie reagiert denn Draco Malfoy darauf?
"Bei Merlin, Potter. Du bist so schlecht im flirten..."
Möglich, aber du liebst ihn trotzdem.
"Wie soll ich denn so auf das Angebot angemessen reagieren?!"
Wie wäre uns wenn du uns überhaupt mal eine Antwort zum Angebot gibst, Draco...
"Du siehst viel zu süß aus, wenn du rot wirst, Potter. Wie soll ich denn so zu deinem Angebot nein sagen, hm?"
Das ist es was wir hören wollten Draco! Wir sind stolz au dich. Und nun.. Hören wir lieber nicht mehr hin... (๑•́ ₃ •̀๑)UND?!
424 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...