Song: Lets be lovers tonight
Die Slytherins hatten eine Party veranstaltet auf der, überasschender weise, jedes Haus eingeladen war. Also kamen auch einige Gryffindors, die es sich nicht nehmen lassen konnten die Kerker zu analysieren. So auch das goldene Trio, Ginny (die Luna mitnahm), Neville, Seamus und Dean.
Es war eine Art Entschuldigung Feier, die Slytherins wollten sich entschuldigen, dass so viele von ihnen auf die falsche Seite gewechselt waren. Diejenigen, die nicht tot, verschwunden oder in Askaban waren, hatten das Schuljahr wiederholen, und die Party organisiert wollen.
Ganz vorne mit dabei war Draco Malfoy, was sogar seine beiden besten Freunde überraschte. Nicht die Tatsache, dass er zurückgekehrt war, und auch nicht, dass er die Idee hatte, alle Häuser einzuladen. Nein, es erstaunte sie, dass er sein Selbstvertrauen wiedergefunden hatte, wenn es denn je ganz weg war.
Er lief erhobenen Hauptes durch die Gänge des Schlosses und ignorierte gemeine Kommentare, die sich um ein vielfaches vermehrt hatten, und ein paar mal sah man ihn sogar in einem kurzärmeligen Hemd, so dass das dunkle Mal einem förmlich ins Gesicht sprang.
Doch all die Ernsthaftigkeit war an diesem Abend nicht wichtig. Es gab Stimmung, Whisky und keine Limits. Eine Nacht an die sich die wenigsten erinnern werden können, wenn sie am nächsten morgen mit einem Karger und Kopfschmerzen aufwachen.
Es fing ganz harmlos an. Ein bisschen zur Musik mit wippen, ein bisschen quatschen und sich mit den anderen Häusern anfreunden. Dann jedoch hatte Pansy die Idee, dass sie Wahrheit oder Pflicht spielen sollten, und brachte es sogar fertig Draco zum mitspielen zu animieren, obwohl dieser sich sträubte.
"Potter. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ein Hufflepuff Junge mit dunklem Haar. "Wahrheit", sagte Harry zögerlich "Du Langweiler... Aber okay: Stimmen die Gerüchte das du auf Cedric Diggory standest?" "Ähm..." "Ohhhh er wird rot! Das ist Antwort genug!", kreischte ein Mädchen, dass Harry nicht kannte. Sie musste eine Klasse unter ihm sein.
"Ja okay ähm, Hermine: WoP?" "Pflicht! Weil ich es kann!" "Na gut, also wenn du es kannst... Dann mach mit Parkinson rum." "Was?!" kam es entsetzt der Slytherin, doch bevor sie einige Schimpftiraden loslassen konnte, hatte Hermine sie schon geküsst, was viele der anwesenden Jungen nur zu gern beobachteten.
"Malfoy, was nimmt du?" "Wahrheit."
"Das ist jetzt das vierte mal in Folge!" sagte der Fragesteller, Dean, empört. "Na und? Ich habe keine Lust irgendwen zu küssen oder jetzt die Lehrer zu wecken." "Na gut dann..." Dean grinste teuflisch, und Draco überlegte mit einem unguten Gefühl in der Magengegend, ob es zu spät wäre, auszusteigen."Warum hast du unseren lieben Potter-boy immer verfolgt? Auch bevor du den Auftrag dazu hattest?" Dracos, sonst blasse, Haut konnte mit Rons Haar konkurrieren, und er biss sich auf die Lippe. Warum hatte er zugestimmt, mit Veritaserum zu spielen?
"Ich wollte... Wissen was er macht..." "Und warum?" fragte ihn die halbe Runde neugierig. Draco biss sich nun so fest auf die Lippe, dass sie fast anfing zu bluten, doch es half nichts: "Ich mochte ihn... Sehr." Der Saal kreischte auf, was der Slytherin sehr begrüßte, konnte doch niemand so sein "Immer noch" hören. Doch eine Sache war da, die ihn noch nervöser machte als die kreischenden Mädchen: Harry, der ihn intensiv musterte.
Nach einigen weiteren, nicht sehr spannenden Fragen, war die Runde auch beendet. Jeder war sich einig, dass es nichts gäbe, was stärker zu diskutieren war als Draco Malfoys Geständnis. Das hatte niemand erwartet, dass der blonde Slytherin, der sogar als Harry Potters "Erzfeind" bezeichnet wurde, in eben diesen verliebt war? DIE Sensation schlecht hin.
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...