Wow, ihr scheint das shipping (und/oder meinen OS dazu) echt zu lieben. So viele und so schnelle Kommentare, dass es einen Teil 2 geben soll, habe ich noch nie bekommen😍
"Harry! Harry! Hilf mir, mich vor Krum zu beschützen!" Ich schüttelte ihn kräftig durch und einen Moment hatte ich Angst, dass ich einen falschen Verwandten so bedrängt, weil mir nicht geantwortet wurde, aber dann grinste mich der rothaarige an, wie Harry es immer tat.
"Was will Viktor Krum denn von dir? Warte, lass mich raten: Beim Weihnachtsball ist zwischen euch noch was passiert!" "Ja. Nein! Ich... Komm einfach mit." sagte ich und zog Harry nicht gerade sanft aus der Menschenmenge hinaus, die schon deutlich gewachsen war. An einem Baum etwas weiter weg blieben wir stehen. Die Blätter des Baumes hingen so tief, dass uns hoffentlich niemand sehen konnte.
Ich seufzte. "Also beim Ball... Da haben wir uns halt draußen unterhalten, und ich hab nen schwulen Witz gemacht und dann hat er wirklich zugegeben, dass er Jungen mag und mich gefragt was ich tue wenn er mich küsst und dann hat er es echt getan und oh man Harry, hör doch auf zu kichern! Das ist ernst, ich bin echt verwirrt!"
Ich verzog grummelnd das Gesicht. Warum konnte Harry mich nicht einmal ernst nehmen?! Wobei ich glaube ich genau so reagiert hätte, ihn einer ähnlichen Situation hatte ich Harry auch schon mal ausgelacht. Wahrscheinlich war das die Rache! "Sorry Ron es ist nur so..." Harry rang nach Luft, und fuhr erst fort, als er sich beruhigt hatte.
"Jahrelang ziehst du mich damit auf, dass du immer wusstest, dass ich bi bin, noch vor mir selbst. Das ich bei hübschen Jungen auch ziemlich schnell rot werde und so. Und dann stehst du hier, und willst meine Hilfe, weil ein Typ Gefallen an dir gefunden hat! Falls ich dich daran erinnern darf: Du bist schwul."
Ungewollt grinste ich. "Ich weiß, dass ich 'ne Bottom-Bitch bin, du musst es nicht erwähnen. Aber wir reden hier von Krum! Viktor Krum, ein Trimagischer Champion! Weltberühmter Sucher! Und jetzt grinst er mich an und ich fühle mich wie Beute und mein Herz tut so, als wäre es von irgendeinem von Luna's komischen Wesen befallen!"
Harry musterte mich und seine Augen, die durch den Vielsafttrank nun blau waren, funkelten vergnügt. "Dich hats ja echt erwischt, Mann. Alleine wenn er grinst, dass du schon so austickst... Aber ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt immer noch nicht. Ja, er ist berühmt. Und? Er mag dich offenbar und du ihn ja wohl auch. Sprich ihn doch einfach an, und versuche, nicht in Ohnmacht zu fallen!"
Ohne auf die Stichelei einzugehen, starrte ich meinen besten Freund an. Hatte Harry denn den ernst der Lage nicht verstanden?! "Harry, ich kann nicht zu ihm gehen! Ich werde mich blamieren und peinliche Sachen sagen und wenn ich was getrunken habe, ihn wahrscheinlich sogar schlecht anflirten! Das geht doch nicht!"
Harry schien mit der Geduld am Ende, denn er rollte mit den Augen, seufzte genervt und zog mich dann einfach mit sich. Unter den schützenden Blättern, wo wir gerade noch standen, hervor, und auf das Hochzeitszelt zu. Ich wehrte mich, doch nur halbherzig. Allein bei dem Gedanken an eine direkte Konfrontation mit Krum, wurden meine Gelenke weich wie Wackelpudding.
"Wo ist denn dein Zukünftiger?" flüsterte mir Harry ins Ohr, und schob mich weiter durch die Menge. Was gäbe ich jetzt nur dafür, eine Aufgabe zu haben! Ich würde mich ja sogar freiwillig um Muriel kümmern! Aber natürlich stand das nicht zur Debatte, und deshalb sah ich Krum schon bald. Er stand am gerade erst eröffneten Buffet und obwohl er mir den Rücken zu drehte, erkannte ich den Sucher sofort.
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...