Eigentlich ein ganz süßes ship, und ich hoffe, ich kann jemanden dazu bringen es zu mögen (ich hab angefangen Tomarry zu shippen, wegen einer ff)
"Nun, Mr. Weasley, Mr. Malfoy, Sie wissen doch sicher, warum Sie nun hier sind. Falls nicht; Sie haben sich während der gestrigen Stunde nicht bloß gestritten, sondern sogar Pflanzen auf einander geworfen!" selbst die gutmütige Pomona Sprout klang nun entrüstet. Vermutlich aber eher wegen der Einbeziehung ihrer grünen Lieblinge.
"Dass Sie sich im Unterricht lieber einander zuwenden" aufkeimendes, protestierendes Gemurmel der beiden Zauberer ignorierte sie geflissentlich, "anstatt auf zu passen ist allgemein bekannt, aber Handgreiflichkeiten, die Sie oder andere verletzen können, gehen deutlich zu weit! Deshalb werden sie heute hier im Gewächshaus arbeiten, und das alleine.
Dumbledore sagte mir, dass Partnerübungen der Schlüssel seien, und bisher lag er noch nie daneben. Also, ich werde euch nun verlassen, in vier Stunden komme ich wieder. Bis dahin haben sie diese Glubbernen Glubscher" sie zeigte auf eine dunkelrote Pflanze die statt Blüten Augen hatte "umgetopft, gegossen und ihnen die Tropfen verabreicht. Und wehe, ich bemerke auch nur einen Riss in einem Blumentopf!"
Professor Sprout konnte nicht wirklich drohen, doch allein die Tatsache, dass sie zusammen arbeiten mussten, ohne handgreiflich zu werden, schien Ron und Draco mundtot zu machen. Brav nickten sie, und als ihre Kräuterkunde Lehrerin das Gewächshaus Nummer 3 verließ, blieben sie noch ein paar Minuten im Raum stehen, ohne einander zu beachten.
Dann straffte Draco den Rücken und zog sich die Handschuhe über. Ron blickte auf. "Nun Weasley, ich habe nicht vor alles allein zu machen. Deshalb bitte ich dich nun freundlichst, mit zu arbeiten, denn sonst stehen wir morgen noch hier." "Warum so freundlich Malfoy? Ich dachte nicht, dass man so mit mir umgehen sollte. Du weißt schon, Blutsverräter und so."
Doch auch Ron zog sich seine Handschuhe über, und besah sich die Glubscher genauer. Draco verdrehte die Augen. "Blutsverräter hin oder her, ich möchte keinen Fleck in meiner Makellosen Schulmappe, nur weil wir mit Erde schmeißen. Deshalb gebe ich mir gerade Mühe, mich zusammen zu reißen. Das solltest du auch tun, Wiesel!"
Ron fuhr herum, doch er besann sich, als er merkte, wie er nach seinem Zauberstab greifen wollte, und stoppte in der Bewegung. Stattdessen fragte er: "Makellos? Wenn man Leute Schlammblut nennt, beim Quidditch unseren Sucher behindert und Leute verhext ist ist die Mappe also noch makellos? Wie hast du das hin bekommen? Snape 'nen Blowjob gegeben? Nein, so viel wie der dich bevorzugt muss es schon mehr sei-"
"Pertrificus Totalus!" Draco hatte seinen Zauberstab so schnell gezückt, dass Ron nicht einmal reagieren konnte. Nun drohte der rothaarige der Länge nach hinzu fallen, doch Draco hielt ihn fest, mehr um die Pflanzen auf dem Tisch hinter Ron besorgt, als um den Jungen selbst.
Draco ärgerte sich, und fühlte sich gleichzeitig so verletzlich. Er hätte nicht so heftig reagieren sollen, Weasley würde das definitiv Professor Sprout melden und dann wäre er erledigt. Gleichzeitig fragte er sich, warum genau er so reagiert hatte. Schon viel schlimmere Aussagen hatten ihn getroffen, doch Ron's hatte ihn viel schlimmer erzürnt und sich gleichzeitig in seine Haut gebrannt... Und seit wann nannte er den Rotschopf in Gedanken eigentlich Ron?
"Hör zu Weasley! Ich gebe mir wirklich Mühe, dass wir miteinander auskommen, zumindest einigermaßen. Es ist nicht meine Schuld, dass du dich nicht an dich halten kannst und mich provozierst. Und das ich gute Noten in Zaubertränke habe liegt einzig und allein an meinem Talent. Der Rest daran, dass Severus Snape ein Freund der Familie ist. Zufrieden? Gut, dann kann ich dich ja jetzt los lassen, wer weiß was für Krankheiten deine Familie so hat."
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...