Herminny: Im Bann der Nacht

1.2K 48 10
                                    

Offensichtlich gehe ich jetzt unter die Roman Autoren😅 Falls ihr mal Titel braucht, fragt mich einfach, macht Spaß sich sie auszudenken😅

AU (offensichtlich) - Magie existiert, das Harry Potter Univerum aber nicht. Soll heißen, die beiden kennen sich nicht.

<><><><><><><><><><><><><>

Die Nacht war der größte Feind des kleinen Dorfes Godric's Hollow. Sie war tödlicher als Drachenpocken, und kehrte zuverlässig immer wieder. Ihr Ruf eilte voraus, sie war berühmt und berüchtigt. Und ihr Name war Ginny Weasley.

Um dieses Phänomenen zu erklären, muss man nach ganz hinten in den ältesten Geschichtsbüchern blättern, und das Kapitel über den Fluch der Amazonen lesen. Jenes Kapitel lautet wie folgt:

Die Amazonen waren ein Volk, welches nur aus Frauen und Mädchen bestand. Um sich zu vermehren trafen sie sich einmal alle drei Jahre auf dem Berg der Nymeria, der allmächtigen Anführerin der Amazonen, mit einem Volk aus Männern. Wenn die Kinder weiblich waren, wurden sie aufgezogen und zu Kriegerinnen ausgebildet, genau wie ihre Mütter. Wenn sie jedoch männlich waren, wurden sie den pechschwarzen Pegasus der Amazonen zum Fraß vorgeworfen.
Die große Nymeria hatte einen Schwur geleistet, niemals ein Kind zu gebären. Selbst als Mann wäre es zu mächtig, und könne nicht verstoßen oder von ihrem Volk getötet werden. Doch das Oberhaupt des Stammes, mit dem die Amazonen korrespondierten, Allisar der Heimtückische, hatte das wagemutige Ziel, der Erste und Einzige zu sein, der der großen Nymeria ein Kind geben würde.
Er rief Giftmischer und Quacksalber zu sich, selbsternannte Zauberer und Tränkemeister. Sie alle zusammen waren erfolgreich und brauten Allisar ein Gemisch, welches die Frau seiner Begierde willig und unterwürfig machen würde.
Obwohl sie so mächtig war, gegen einen unerwarteten Zaubertrank konnte Nymeria sich nicht wehren, und am nächsten Morgen wachte sich zwar mit klarem Verstand und allen Erinnerungen auf, doch auch mit dem Samen eines Mannes in sich.
In ihrem Zorn brach sie ihr eigenes Gesetz, das Volk der Männer nur einmal in drei Jahren zu sehen, und flog auf dem schwärzesten und blutrünstigsten ihrer Pegasus zu dem Mann, der sie entehrt hatte.
Der Tod von Allisar dem Heimtückischen war für diesen eine Erlösung. Die große Nymeria, Anführerin der Amazonen, Erstgeborene Tochter der Nacht und Königin der Winde, war tatsächlich die mächtigste Frau ihrer Zeit. Auch ohne Magie, die ihr Volk nicht besaß, brachte sie Allisar dazu, vor Schmerz zu weinen und zu Schreien, und um Gnade zu flehen.
Gnade gewährte sie nicht. Bevor sie Allisar erlaubte, das Reich der Toten zu betreten, Zwang sie dessen kleine Tochter, Kind einer Hure und gerade einmal fünf Jahre alt, ihren Vater zu beobachten. „Du hast mein Leben beendet, indem du mir ein Kind gegeben hast." Waren Nymerias Worte und ein Sturm zog in wenigen Sekunden auf, ohne Magie, allein der Macht Nymerias wegen. Ein Tornado aus der Wut der Amazonen umgab Vater, Tochter und Nymeria. „Ich werde es dir gleich tun. Dein Leben wird in einigen Minuten zu Ende sein, doch dein Samen lebt weiter. Nicht in mir, nein, sondern in deiner bezaubernden kleinen Tochter. Doch bezaubernd wird sie nicht mehr lange sein.
Hiermit erkläre ich dich, mein Kind, zum Blut der Amazonen, Kriegerin des Windes und des Himmels, Verfechterin der Weiblichkeit und der Ehre. Von nun an sollst du die Seele meiner Mutter, der Nacht, in dir tragen, und dich von ihr leiten lassen. Bei deinem Tod wird ihre Seele zu einem würdigen Mädchen wandern, doch du kannst mit mir und meinem Volk an der Tafel des Ruhmes sitzen."
Ein Blitz schlug aus dem nirgendwo ein, direkt in der Mitte des Dreiecks, welches der sterbende Allisar, seine Tochter und Nymeria bildeten. Das Auge des Sturms wurde kleiner, und einen Moment hoben die drei vom Wind gepackt vom Boden ab, ohne Magie, und als sie landeten, waren drei Grundlegende Dinge anders:
Allisar der Heimtückische war tot, gestorben an seinen Wunden.
Doch ebenso atmete auch Nymeria nicht mehr. Aus freien Stücken hatte sie mithilfe ihres eigenen stählernen Dolches die Welt verlassen, um das Kind in ihr nicht zu ertragen.
Das einzig Lebende Wesen innerhalb des Dreiecks , welches nun für immer durch den Blitz in den Boden gebrannt war, war das Mädchen. Doch auch sie war nicht mehr sie selbst. An ihren Fingern meinte sie Blut zu spüren, obwohl sie nichts sah, und ihr gesamtes Gemüt erschien ihr ab diesem Tag dunkler. In der darauffolgenden Nacht tötete sie in einer Art Rausch jeden Mann innerhalb der Mauern ihres Dorfes, und verschwand seitdem spurlos aus allen Erinnerungen und Aufzeichnungen.

Ginevra Molly Weasley konnte sich nicht an eine Zeit erinnern, in der die Dunkelheit kein Teil ihres Alltags war. Natürlich, da sie die erste weibliche Weasley seit Jahrhunderten in ihrer Familie war, wurde sie auf Händen getragen, doch schätze sie keinen ihrer „Blutsverwandten". Sie waren nicht verwandt, nicht wirklich. Ginny war eine Amazone, Tochter der Nacht. Sie eine Weasley zu nennen, war eine Beleidigung an ihre Geschichte und ihre wahre Familie, die sie jeden Tag ertragen musste.

Doch die Dunkelheit in ihr konnte ihrer feurigen Wut Abhilfe verschaffen, auf die selbe Art und Weise, wie sich auch die große Nymeria für ihre Entehrung gerecht hatte. Sie brauchte nicht einmal die Magie, die ihr Molly und Arthur Weasley in die Wiege gelegt hatten, sie bevorzugte den blutigen Weg der Amazonen.

0000000000000000000000000000

Hermine war eine Feministin. Schon seitdem sie 6 Jahre alt war, fiel ihr die alltägliche Ungerechtigkeit Frauen gegenüber auf. Mit 11 Jahren sprach sie offen darüber und hielt ihren Mitschülern Reden und Belehrungen über den offensichtlichen Sexismus in ihrem Alltag.
Nun war sie 19 Jahre alt, seit 3 Jahren bekennende Feministin und studierte nebenbei Politikwissenschaften, während sie hauptberuflich als Auror-in-Ausbildung beim Zauberei Ministerium arbeitete.

Das Gebiet, in dem schon seit geraumer Zeit die meisten Vergiss-Mich's und Auroren im Einsatz waren, war die Gegend um Godrics Hollow herum, und das Dorf an sich. Dort ging ein Serienkiller um, der seine Opfer auf grausame und blutige Weise abschlachtete. Nur Männer, wohlgemerkt.

Anfangs wurde dieser Fall jedoch vom Ministerium ignoriert. Natürlich war Mord schrecklich, doch fiel es eigentlich nicht in ihren Auftragsbereich, war doch keine Magie genutzt worden. Doch dann fiel auf, dass es ausschließlich Zauberer waren, die getötet wurden. Es konnte kein Zufall sein; der Mörder musste von der Existenz der Magie wissen, oder ihr selbst mächtig sein. Deshalb war Hermine nach Godrics Hollow gekommen.

Harry Potter (Gay)OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt