Für Eda-Xoxo2007
"Guten Morgen Klasse. Guten Morgen Amanda." grüßte Rolanda Hooch die Erstklässler und Mandy Brocklehurst, ihre Assistentin. Das blonde Mädchen war der Teamkapitän von Ravenclaw und half freiwillig bei den Besen Stunden aus.
"Guten Tag Madame Hooch." begrüßten die Kinder sie einstimmig und auch Amanda stimmte fröhlich mit ein. Ihre Augen funkelten als Madame Hooch sich neben sie stellte, und auch die Frau lächelte erfreut. Diese Schülerin war ihr von allen Schülern besonders ans Herz gewachsen, und sie fand es schade, dass dies Amandas letzes Schuljahr war.
Madame Hooch nickte den Schülern zu, und begann sie einzuweisen ("Haltet eure rechte Hand über den Besen und sagt "Auf"! Für Linkshänder natürlich anders herum."), während Mandy zwischen den Schülern umher lief und Tipps gab, zum Beispiel das Draco Malfoy seinen Besen falsch hielt.
Als Neville Longbottom dann losflog, warum auch immer nur er, schließlich sollten das alle tun, und sich anschließend die Hand brach, ging Madame Hooch mit ihm in den Krankenflügel, und Amanda blieb mit den Schülern zurück.
Sie sah, wie Draco Malfoy sich den Erinnermich von Neville schnappte und losflog, und sie beobachtete auch, wie Harry Potter ihm folgte, auch wenn das natürlich verboten war. Sie hatte so ein Gefühl, dass sie die Jungen nicht melden sollte, sondern einfach hatte zu zusehen. Auch, wenn sie bei einem Unfall die Verantwortung tragen müsste.
Letztendlich schien diese plötzliche Eingebung doch schlechter Natur gewesen, denn Harry Potter musste mit McGonagall gehen und bekam bestimmt eine Strafe. Draco Malfoy und seine Freunde schienen erfreut, die anderen eher schockiert oder wütend auf den Slytherin. Doch letztendlich gingen sie alle zurück ins Schloss und Amanda blieb zurück, die Besen einzusammeln.
"Gut, dass Sie noch da sind, Mandy. Ich hatte es gehofft." begrüßte sie Madame Hooch und legte den letzten Besen in die Kiste, die daraufhin wegflog. Die Ravenclaw drehte sich um, ihre Lippen zierte ein leichtes Lächeln. "Die Freude ist ganz meinerseits." erwiderte sie, bevor die ältere sie küsste.
"Aber Madame Hooch, wir dürfen das nicht! Sie sind doch meine Lehrerin!" sagte Amanda extra etwas lauter, falls jemand sie bemerkte. "Habe ich 'nen Titel? Ich bin nur hier um die Erstklässler in die Kunst des Fliegens einzuweisen. Und du bist keine Erstklässlerin, also wäre es, selbst wenn ich Professor Hooch wäre, keine Schüler-Lehrer Beziehung zwischen uns." "B-Beziehung?" fragte die Ravenclaw stotternd, doch der Gedanke schien sie nicht abzustoßen.
"Was dachtest du denn was das hier ist? Ein kurzer Zeitvertreib? Eine Sexaffäre?" fragte Madame Hooch und Amanda wurde rot. Sie lag also richtig. "Amanda..." sagte sie zärtlich, und das war etwas neues. Nicht der Tonfall, doch sonst war die Ravenclaw immer 'Mandy' für sie gewesen.
"Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, weder um die Geheimhaltung, noch um die Art unserer Beziehung. Ich mag dich wirklich sehr, und ich genieße die Zweisamkeit mit dir. Egal ob wir nur zusammen reden, uns küssen oder mehr tun."
Amanda wurde rot, doch sie war erfreut. Normalerweise redeten sie nicht über sowas, aber es freute die Schülerin doch. Auch die Tatsache, dass das nicht verboten war, sie war volljährig und Madame Hooch tatsächlich nicht ihre Lehrerin, machte sie glücklich.
Madame Hooch schien zu bemerken, dass Amanda sich entspannte, und küsste sie deshalb noch einmal, diesmal länger. "Es freut mich, dass du mir vertraust, Mandy. Eine gute Beziehung kann nur auf Vertrauen entstehen." Amanda nickte, ließ sich in die Arme der älteren fallen und fühlte sich einfach geborgen. Ohne Bedenken.
~570 Wörter. Und auf die Frage: "Wer zum Geier ist Amanda?" können wir nun getrost antworten: "Die Freundin von Madame Hooch! Das Rätsel ist gelöst!"
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...