Oder auch: Amor trägt grün/ Draco und Blaise, die Liebesengel/ Pansmione: An dich gedacht
Alles passend.Pansy kümmerte sich immer zuerst um ihre Freunde, dann um sich. (Deshalb war sie auch fast nach Hufflepuff gekommen, doch sie bat um Slytherin.)
Es war ihr einfach wichtig, dass ihre besten Freunde Draco und Blaise ein gutes Leben hatten.
Sie sorgte sich um Draco im sechsten Jahr, als er wegen dem enormen Druck zusammen zu brechen drohte.
Sie half Blaise über den Verlust seiner Mutter hinweg, die einzige Familie die er noch hatte.
Beide Jungen waren unfassbar glücklich, eine so unterstützende und loyale Freundin zu haben, und sie wollten sich zumindest einmal richtig bei ihr bedanken.
Blaise und Draco hatten einen Plan: Pansy sollte sich eine Auszeit nehmen, denn nun hatte sie zwei Engel, die sich um ihr Glück kümmerten.
Und was machte einen Menschen glücklicher als die Liebe?
•~•~•
"Pansy! Riech mal an diesem Tuch und Sag mir, was du riechst! Vertrau mir!" Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch, eine Fähigkeit die den Slytherins wohl angeboren war. Niemand hätte da mitgemacht. niemand außer ihr, denn sie vertraute ihren beiden besten Freunden. Wie gesagt, es waren ihre besten Freunde.
Also roch sie einmal an dem Tuch und sagte dann: "Es riecht nach Minze, mit Tannen Nadeln. Und ein bisschen nach Muggel-Parfüm.""Muggel-Parfüm?" Blaise zog, ebenso elegant wie Pansy, eine Augenbraue hoch. "Woher weißt du, wie Muggel-Parfüm riecht?" Unbeeindruckt von seinem Tonfall zuckte die Hexe nur mit den Schultern. "Ich dachte, dass wir nach dem Krieg ein bisschen an unserer Einstellung arbeiten sollten? Deshalb bin ich bei den Muggeln mal shoppen gegangen, und hab mir ein bisschen Parfüm gekauft. Die bekommen das echt gut hin, dabei haben sie nicht mal Feen-Flügel benutzt."
"Okay... Danke Pansy. Falls du fragst: Wir haben Amortentia gebraut und wollten testen ob er uns gelungen ist. Offenbar tatsächlich. Und jetzt... Testen wir das mal an anderen Schülern... Bis später, Pans!" Wenn sie unter sich waren, trug Draco zwar keine 'Maske' aber dieses Verhalten war trotzdem sehr komisch. Blaise schien aber auch eingeweiht zu sein und verhielt sich normal, also hinterfragte die Slytherin es nicht weiter. Die beiden würden schon sehen wie sie keinen Ärger bekommen würden. Wenn Pansy nach sieben Jahren Hogwarts eines gelernt hatte, dann das.
"Scheiße, dass hat uns nicht einen Schritt weiter gebracht! Wie sollen wir ihr denn jemanden suchen wenn sie nur so langweilige Sachen wie Bäume mag?" Beschwichtigend hob Blaise die Hände. "Komm runter, brauner. Und vielleicht haben wir doch was, zumindest ne kleine Chance... Ich hab sie beobachtet, als sie uns gesagt hat was sie riecht. Du weißt ich kann die Gesichtsausdrücke von Menschen gut analysieren, bin sogar letztens im Unterricht-" "Jaja ich weiß du bist der beste." Draco verdrehte die Augen. "Jetzt Sag schon, was meinst du?"
"Also, bei diesem Parfüm, da war so ne kleine Falte auf ihrer Stirn und ihr linker Mundwinkel ist leicht nach oben gezuckt.. Sie lässt sich ihre Gefühle kaum anmerken, da hat sie wohl von dir gelernt, aber ich glaube, sie hat an jemanden gedacht, der das Parfüm auch trägt!" Draco sah nicht so begeistert aus, wie Blaise das gerne hätte. "Toll, sie steht auf jemanden der Parfüm trägt. Das ist keine Wirklich große Entdeckung." "Verstehst du denn nicht?! Es ist ein Muggel-Parfüm.
Also kann es kein Reinblut sein, die würden sowas nie machen. Und Pansy muss ihm so nahe gekommen sein, dass sie sein Parfüm riechen und erkennen konnte!"
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...