Für Alpacacrew und danke für die Idee. (Lest ihre Perciver Szenarien, dann wisst ihr, was ich meine)
.
Percy = kursiv (Mitte)
Oliver = fettgedruckt (Mitte)
Katie = links (normal)
Alicia = rechts (normal)
Statisten = Mitte (unterstrichen).
"7 Minuten im Himmel? Ne, das ist doch scheiße. Lieber Wahrheit oder Pflicht, von mir aus auch ich hab noch nie. Aber nicht das!"
"Man Katie! Wir wollen doch die beiden verkuppeln, da muss man Kompromisse eingehen! Und so schlimm ist es doch auch nicht... Vielleicht können wir auch 'zufällig' zusammen in den Schrank..."
"Du weißt doch, wie du mich über zeugen kannst. Na gut, aber du kümmerst dich darum, Percy und Oliver zum mitspielen zu bringen, das tue ich mir nicht an!"
"Danke, Süße. Und keine Sorge, die beiden machen mit. Oliver steht schon seit Ewigkeiten auf Percy, der wird gerne mitmachen. Und was unseren kleinen Schülersprecher angeht... Sagen wir, ich kenne ein paar seiner schmutzigen Geheimnisse. Wenn ich pfeife, muss er springen."
"Du bist so böse..."
"Das magst du doch~"
"Nicht hier, Alicia. Vielleicht gleich im Schrank."
"Jaja... Gut, bis gleich, Süße."
...
"Da sind wir, Mädels. Was wollt ihr?"
"Uns ist langweilig, und wir glauben, euch auch. Was haltet ihr von einer kleinen Runde 'Seven minutes in heaven'? Alicia hat auch noch ein paar Mitspieler- Hör auf, die Augen zu verdrehen Percy, und versuch' gar nicht erst, abzuhauen. Gib der Sache eine Chance, vielleicht macht es dir ja sogar Spaß!"
"DAS wage ich zu bezweifeln... Aber ich habe ja sowieso keine Wahl..."
"Schön, dass du es endlich einsiehst, Percy. Also, das sind: Matt, Clay, Kim und Stella, meine Huffebuddies. Sie wollten mitspielen und je mehr, desto besser. Und sie sehen ja wirklich nicht schlecht aus..."
"Recht hat sie ja..."
"Percy, hör auf, Oliver mit Blicken zu töten und setz' dich! Wir drehen jetzt die Flasche!"
"Hmpf!"
"Okay... Also ich. Wer noch?"
"Du und... Katie. Wie lange... 4 Minuten."
"Was macht man eigentlich im Schrank? Also klar, küssen, aber darf man auch was anderes machen?"
"Als ob du noch nie seven minutes in heaven gespielt hast... Natürlich küsst man sich, und wenn man es mag, kann sich mehr entwickeln. Wenn nicht, dann nicht. Was im Schrank passiert, bleibt im Schrank."
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...