Drarry: We fell in love

2.8K 109 19
                                    

Symphony -
Clean Bandit, ft. Zara Larsson
Threeshot:
1- We fell in love
2- We broke up
3- We said goodbye

Jeden Tag sehe ich dich mit deinen Freunden lachen. Ihr scheint Spaß zu haben, und ihr vervollständigt einander.

Ich möchte dich vervollständigen! Ich möchte deine andere Hälfte sein!

Du scheint in deinem Leben nichts zu vermissen, auch wenn dir vieles fehlt. Eltern. Privatsphäre. Ein normales Leben.

All das habe, oder zumindest hatte, ich.

Du verdienst alles Glück der Welt, doch offenbar fehlt dir Liebe. Von einem Lebenspartner, denn du wirst ja offensichtlich von deinen Fans verehrt.

Ich würde dir diese Liebe gerne geben, vor allem da du nicht mehr mit dem weiblichen Wiesel zusammen bist. Aber du lässt mich nicht.

Du hasst mich, aber das ist okay. So scheint es zumindest. Aber ich war ja auch nie nett zu dir, außer an dem Tag im Hogwartsexpress. Doch ich kann dir keinen Vorwurf machen.

So sehr ich mich auch schäme, für alle meine Taten, so kann ich sie doch nicht rückgängig machen.

Wenn ich im Schloss umher Laufe, werde ich beschimpft. Aber das ist okay, es stimmt, was sie sagen. Dich vergöttern sie. Und das zu recht.

Die meisten sehen in dir nur ihren Retter, und das hasst du. Verständlich. Doch ich bin wohl einer der wenigen, für den du nur ein Junge bist.
Nein, nicht irgendein Junge. Der Junge, der mein Herz gestohlen hat und es nie wieder abgeben wird.

Wenn du mich im Schloss siehst, wendest du den Blick ab und tust, als wäre ich nicht da. Das tut weh.

Ich habe dich immer nur provoziert, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Beleidigungen waren hart, aber wenigstens hast du mir dabei in die Augen gesehen.

Eines Tages fasse ich den Mut, dich an zu sprechen. Naja, Blaise schubst mich zu dir. Doch Fakt ist, du schaust mich direkt an. Das erste mal, nach der Schlacht.

"Hey" sage ich und du schaust mich stumm an. "Ich wollte mich entschuldigen." sage ich, und ich klinge dabei wohl so komisch, dass dir der Mund offen steht. Vielleicht liegt es aber auch an den Worten, denn so etwas hast du noch nie von mir gehört.

Du hast ein großes Herz, ein viel zu großes Herz. Doch ich will mich nicht beklagen, denn andernfalls hättest du meine Entschuldigung bestimmt nicht angenommen, sondern hättest mich beleidigt und ausgelacht, wie alle anderen.

Mit zitternden Knien drehe ich mich um. "Malfoy." sagst du, und ich drehe mich zurück zu dir, so schnell, dass es mich fasst aus dem Gleichgewicht bringt. "Danke, dass du mir das Leben gerettet hast." sagst du, mit dem Anflug eines lächeln auf deinem Gesicht.

Mein Herz klopft so schnell wie nie zuvor. Ich habe dich noch nie lächeln sehen, wenn es um mich geht. Es ist wunderschön.

"Ich wusste, du würdest den du- Voldemort besiegen. Da konnte ich dich nicht sterben lassen." Ich schaffe es sogar, neckend zu zwinkern.

Du bedankst dich für mein Vertrauen in dich, und drehst dich um, um zu gehen. Dabei winkst du mir jedoch noch zu. Mein Herz klopft nun so schnell, dass ich sicher bin, du müsstest es hören.

In einem Anfall von Übermut, rufe ich dir hinterher: "Hast du morgen um 17 Uhr Zeit?" hinterher, und bin unfassbar froh, dass niemand mehr in der Nähe ist. Auch Blaise scheint gegangen zu sein.

Du drehst dich verwundert um, und ich bin kurz davor, es zurück zu nehmen. Natürlich hast du gemerkt, dass ich dich nach einem Date gefragt habe, denn du bist nicht blöd und weißt, dass wir morgen nach Hogsmeade dürfen.

Doch dann fängst du an zu lächeln, und ich habe nie etwas schöneres gesehen. "Habe ich tatsächlich. Ron und Hermine wollen eh alleine sein also... Treffen wir uns am Nordturm?"

Ich bin nur fähig zu nicken, meiner Stimme vertraue ich nicht mehr. Du grinst mich an.

"Ich freue mich schon auf unser Date... Draco." Dann bist du weg, und mit dir meine Standfestigkeit. Ich lehne mich an die Wand und rutsche zu Boden. Bei Merlin, ich habe ein Date mit Harry Potter!


~642 Wörter
Ich möchte natürlich nicht nach Kommentaren geiern, aber ich schreibe gerade an einem ca. 3500 Wörter Drarry Smut-Oneshot, und je mehr Kommis zur Motivation es gibt, desto eher kommt er🌚
(Gott, ich fühle mich so schlecht)

Harry Potter (Gay)OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt