Ihr kennt doch bestimmt alle diese Listen: Hübechestes Lächeln, Bester Schüler... etc? Wie bei 13 Reasons why/ Tote Mädchen lügen nicht
Achtung, leichte Lemon!🍋🌚
"Schau dir die Liste an!" kreischte Pansy, und ein paar Schüler im Gemeinschaftsraum hoben die Köpfe. "Hmmm? Bist du letzter Platz bei 'nettestes Mädchen?" mürrisch legte Draco sein Pergament bei Seite und rieb sich das Ohr, in der Hoffnung der nervige Piepton, verursacht durch Pansys Schrei, würde verschwinden.
"Idiot! Nein, du bist Platz eins!" "In der Kategorie 'nettestes Mädchen'?" "Blödsinn! Hier steht du bist Platz eins bei... Heißester Fünftklässler." Es nervte Draco, dass seine Freundin das so überrascht sagte, obwohl er damit selbst nicht gerechnet hatte. "Tu nicht so als wüsstest du das nicht." schnarrte er deshalb nur und fuhr sich durch die perfekt liegenden Haare.
"Wer sind Platz zwei und drei?" fragte Draco, jedoch nur mit mäßigem Interesse. Natürlich würde Potter dabei sein. Er war zwar nicht sonderlich hässlich, dennoch würde Draco ihn nicht als schön betrachten, unabhängig der Feindschaft. Potter würde nur dort stehen, weil er 'berühmt' war.
Und tatsächlich schnaubte Pansy kurz darauf: "Warum ist Potter Platz drei?" Jetzt war Draco doch interessierter. Zwischen ihm und Potter lagen Welten, also kamen sehr viele Typen in Frage... Nein, eigentlich nicht. Die meisten Jungen aus seinem Jahrgang waren eher hässlich, man musste sich nur Crabbe, Goyle oder das Wiesel ansehen.
"Okay, dass kann ich aber nach vollziehen: Platz zwei ist Blaise!" sagte Pansy lächelnd. Auch wenn sie ihn nicht mehr anhimmelte, fand sie dennoch, dass Blaise das verdient hatte. Er sah wirklich gut aus. Draco konnte ihr da zu stimmen, natürlich nur gedanklich.
Äußerlich nickte er nur und sagte: "Wie kann Potter Platz drei sein wenn Blaise und ich die ersten beiden Plätze sind?!" Blaise sah doch wohl viel besser aus als Potter! Seine Haare, genau so schwarz wie die von Potter, dafür aber wesentlich kürzer, waren immer gut gepflegt, seine braunen Augen passten perfekt zu seiner dunklen Hautfarbe, und diese geschwungenen Lippen..."
"Hör auf an heiße Typen zu denken, Draco. Du sabberst!" holte ihn Pansys genervte, aber auch belustigte, Stimme aus seinen Schwärmereien. Bei Slytherin, Schwärmereien! Auch wenn er natürlich nichts dafür konnte wen er attraktiv fand, dass war doch schon ein bisschen über trieben! Aber wer könnte bei Blaise' Blicken schon- Stopp!
"Pansy, wer hat die Liste alles schon gesehen?" fragte er die Slytherin, um sich abzulenken. "Fast alle. Blaise hat sie überall verteilt und gesagt dass er schon immer wusste das ihr die heißesten seid." Sie grinste, doch Draco fiel es schwer zu erwidern. Blaise hatte gesagt, sie er fände sie beide heiß?"
"Richte ihm aus, dass er seinen Hintern in unser Zimmer schwingen soll, wenn Herr: Ich-Finde-Mich-Übertrieben-Heiß sich noch mal blicken lässt. Er schuldet mir noch was und das soll er einlösen." Pansy nickte und blieb im Gemeinschaftsraum, während Draco zu dem Schlafsaal ging, den er sich mit Blaise teilte. Ausgerechnet!
Warum spielten seine Hormone so verrückt? Ein Malfoy hatte nicht rumzulaufen wie ein verwirrter Teenager, er musste elegant wirken, wie immer! Aber wie sollte man das schon tun, wenn man auf einmal, wie aus heiterem Himmel, seinen besten Freund attraktiv fand?!
Darauf kannte Draco keine Antwort, und er war sich sicher diese auch nicht zu finden, solange er Blaise nicht in Natura sehen würde. Ihn ihrem Zimmer. Ihrem Schlafzimmer. Wo sie sich auch umzogen... Ein leises "Fuuuuuck" verließ Dracos Lippen. Er gab sich selbst gedanklich eine Backpfeife und setzte sich an seinen Schreibtisch. Lernen. Ablenken. Nicht daran denken.
Timeskip
"Hallo Draco-Maus! Wie ich hörte willst du deinen Gefallen einlösen?" flötete Blaise, als er elegant mit wehenden Umhang ihr Zimmer betrat. Draco sah ihn verwirrt an. "Du klingst wie ein Schwuler. Und ja, will ich." Mit diesen Worten zog sich der blonde sein Hemd aus, legte es ordentlich über seine Stuhllehne und legte sich mit dem Bauch auf sein Bett.
Blaise zog sich den Umhang aus und legte seine Tasche bei Seite, dann setzte er sich wie selbstverständlich auf Draco's Hintern und begann, dessen Rücken zu massieren. "Bin überrascht, dass du dich von mir massieren lässt, jetzt wo ich schwul klinge. Und dann Sitze ich auch noch auf deinem Arsch und fasse deinen Oberkörper an... Das sieht echt schwul aus..."
"Klappe Zabini." knurrte Draco nur, denn er war sich der Situation durchaus bewusst. Er wollte nur keinen weiteren Gedanken daran richten, denn sonst konnte er nicht garantieren, wie sein Körper reagierte. "Ich bin verspannt. Und nur du und deine fabelhaften Massage-Künste können mich retten. Und jetzt mach härter."
Draco konnte Blaise' anzügliches lächeln förmlich spüren.Die Massage war genauso gut, wie er es von Blaise kannte. Vielleicht ein bisschen schmerzvoller, weil er darauf bestanden hatte, aber es war definitiv entspannend wie Blaise seine Muskeln lockerte und die Verspannung beseitigte. Ein paar mal seufzte er deshalb auch genüsslich auf bis... "Blaise, du hast nen Ständer."
Das spürte der blonde ziemlich deutlich, schließlich saß sein bester Freund immer noch auf seinem Hintern und würden sie keine Hosen tragen... Oh Gott, bitte nicht... "Ich weiß." entgegnete Blaise jedoch nur gelassen, und wagte es dann tatsächlich noch, ein bisschen umher zu rutschen. Natürlich nur um eine angenehme Position mit seinem kleinen... Problem... Zu finden.
Draco seufzte auf, und hielt sich sofort erschrocken die Hand vor den Mund. Doch zu spät, Blaise hatte es gehört und drehte ihn nun mit einem grinsen im Gesicht zu sich um, so dass Draco nun auf dem Rücken lag. Wenn seine Augen jetzt noch ein bisschen tiefer wandern würden...
Doch das taten sie nicht. Blaise' schokoladen-braune Augen blieben gefesselt auf Draco's Gesicht gerichtet, während seine Hand langsam den Körper des blonden nach unten fuhr. Der bemerkte es jedoch nicht, zu intensiv war der Blickkontakt. "Du hättest mir bloß sagen müssen, das du schwul bist... Dann hättest du nicht bis zu diesen komischen Listen warten müssen, um das hier zu bekommen..."
Und blitzschnell verschwand Blaise' Hand in Draco's Hose. Der blonde sog scharf die Luft ein, darauf bedacht, kein Geräusch zu machen. "Entspann dich, Süßer. Du hast keine Verpflichtungen, wir werden keine Beziehung haben, wenn du das nicht willst. Wir könnten eine Art
Freundschaft+ haben..."Blaise Hand bewegte sich langsam und sanft an Draco's Penis auf und ab, der sich immer mehr aufrichtete. Trotzdem sagte Draco verbissen immer noch kein Wort. "Lass dich einfach fallen und genieße meine Bewegungen... Ich habe Erfahrung und werde dir nicht weh tun... Sag mir bloß was du willst..."
Draco's Gesicht nahm eine rötliche Färbung an, vor Anstrengung, kein Geräusch seine Lippen verlassen zu lassen. Doch als Blaise die ersten Lusttropfen auf seiner Erregung verteilte, entwich Draco ein tiefes Brummen. Blaise lächelte erfreut. "Na also! Was möchtest du, soll unsere Beziehung sein...?" Fragte er mit sanfter Stimme und seine Hand an Draco's Penis nahm an Geschwindigkeit zu, so dass Draco Mühe hatte, zu sprechen.
"Fr-Freundschaft P-Plus" gab er dann angestrengt vom sich, und Blaise Augen fingen an zu glitzern. "Das ist schön, Draco..." sagte er und zog dann auf einmal Draco's Hose und Boxer ganz runter. Er rutschte nach unten und sah Draco tief in die Augen, als er dessen Penis in seinen Mund nahm, und leicht an der Eichel saugte.
Dracos Augen rollten nach hinten, und er ließ seinen Kopf auf das Kissen fallen, während Blaise ihn verwöhnte. Merlin, der Typ hatte echt Ahnung: Er leckte, knabberte und ahmte Schluck- Bewegungen nach, bis Draco sich mit einem leisen Stöhnen in Blaise Mund ergoss und der braunäugige alles schluckte.
Dann beugte er sich über Draco, so dass dieser Blaise harte Erektion durch dessen Hose an seinem Oberschenkel spürte. Er blickte Draco an, seine Pupillen waren geweitet, so dass seine Augen fast schwarz wirkten. "Wie wäre es wenn du dich... Revanchierst?" fragte er mit rauer Stimme, und Draco nickte heftig.
Merlin, er würde im Moment fast alles für diesen Jungen tun!~1305 Wörter. Mein erster (angedeuteter) Lemon🍋😅 Wie war er? Wenn ich noch einen schreiben soll, wird es aber wahrscheinlich Drarry werden😊
DU LIEST GERADE
Harry Potter (Gay)Oneshots
FanfictionWarum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementsprechend ECHT nicht gut und ich hab seit nem Jahr nicht mehr geupdated, der einzige Grund, warum ich das Buch nicht runternehme, ist, weil ich...